Büro Enigma
Das Vorgehen war vor jahrzehnten das Selbe wobei meist Agressiver und die verschiedenen Gruppen haben doch einiges Anders gemacht Ausrüstung und Kleidung War eigentlich immer das selbe immer das gleiche Grund Symbol.

100 Prozentig bin ich mir nicht sicher aber wenn du mir das Symbol von der Simmons Zelle zeigst sag ich es dir.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Handlung
verfolgt interessiert das Gespräch zwischen Luna und majamarie...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Das klingt zumindest interessant.

Die Hephaistosgemeinschaft hat nicht den Drang ihre Leute ständig deutlich sichtbar zu kennzeichnen aber es stimmt dass sie einen Hang haben das Innere ihrer Stützpunkte und bestimmte Ausrüstungsgegenstände mit ihrem Symbol zu dekorieren.

Auch wenn es im Laufe der Zeit und womöglich auch von Zelle zu Zelle etwas variiert, ist das Symbol eigentlich recht einprägsam.

Das Problem ist, wenn ich es ihnen nun beschreibe könnten sie danach in Bezug auf seine Übereinstimmung mit dem das sie gesehen haben behaupten was immer sie möchten. Natürlich könnte ich dasselbe tun wenn sie ihre Beschreibung zuerst abgeben allerdings wäre das etwas leichter zu überprüfen.

Wir könnten auch beide jeweils unsere Beschreibung zu Papier bringen und Enigma übergeben. Dann könnte die Lady selbst entscheiden ob sich die Beschreibungen ähnlich genug sind um davon auszugehen dass wir beide von der selben Gruppe sprechen.
Zitieren
Handlung
Überlegt einen Moment.

Interessante Idee aber mir zu aufwendig, die waren mir im weg und ich hab sie weg geschafft.

Kein Gedanken wert sollte Arthur ein Problem werden oder im weg sein dann Passiert dieser Gruppe das selbe, wenn nicht auch egal.

SimOff
Das ist gemein ich kann auf Handy nicht zeichnen und ich wollte nur ein Gespräch mit ihr finden.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
In welcher Hinsicht waren ihnen diese Leute denn im Weg ?

SimOff
Ich hatte eigentlich daran gedacht dass jeder eine kurze Beschreibung per PN an Enigma schickt. Da wäre es nicht notwendig irgendwas zu zeichnen. Die meisten Flaggen, Wappen oder Symbole lassen sich in ein paar kurzen Sätzen ganz gut beschrieben (z.B. Hammer und Zirkel im Ährenkranz oder Schwarzer Adler auf gelbem Grund).
Zitieren
Luna, anscheinend weißt Du über Hephaistos mehr als ich. Was hat es mit diesen zeichen auf sich?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich bin mir nicht zu Hundert Prozent Sicher aber das Auftreten ist quasi Identisch wobei jede Gruppe da so ihre eigenen abgewandelten Strategie benutzt.

Bei den Zeichen war ich mir nie Ganz sicher aber so nach kurzem Nachdenken scheint es ein Glaubens Symbol mit Technischen Einflüssen zu sein ob der Glaube noch existiert weiß ich nicht oder ob es je einer war.

Scheint aber mitlerweile als Symbol Für Stolz und Ehre zustehen wen ich raten müsste ist es auch irgendwie entstanden damit die Gruppen sich untereinander erkennen.

Sie haben mich doch auf diese Welt reise geschickt da bin ich oft auf den Glauben an oder der Hephaistos gestoßen, ein Göttlicher Schmied hauptsächlich für Waffen.

Was die Symbole die ich bisher gesehen hab bestätigen würden allerdings kann das auch nur Zufall sein.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Handlung
hört Lunas Ausführungen interessiert zu
Zitieren
Handlung
Setzt sich auf den Tisch und schlägt die Beine übereinander, Nachdem sie sich eine Zigarette anzündet hat schaut sie Mariemaia einen Moment an bevor sie auf ihre Frage antwortet

Komisch das du das nicht weißt aber vielleicht bin ich in deiner Zeitlienie ja auch anders aufgewachsen.

Aber um das zu erklären muss ich Anfangen wo ich angefangen hab.

Ich wurde vor unzähligen Jahrhunderten als Tochter einer Vampirin der Ersten Generation geboren und Mein Vater war ein Werwolf der Ersten Generation.

Natürlich haben sie sich Jahre davor noch bekämpft aber durch das immer und immer wieder mit einander kämpfen wurde interesse und später eine Leichte Geheime Freundschaft den Urwesen kann man nur schwer töten sie sich gegenseitig noch schwerer, sie sind immun gegen das Gift des anderen.

Und so wurde aus der leichten Freundschaft irgendwann eine enge Freundschaft natürlich streng geheim und sie wurden auch nie ertappt erst Jahre Nachdem sie sich schon in einander verliebt hatten und ich dabei heraus kam.

Nun meine Eltern mögen Urwesen gewesen sein aber sie waren nicht Führer der jeweiligen clans und irgendwann folgte jeweils ein Späher meiner Mutter und einem meinem Vater so wurden sie erwischt und es war damals wie heute das größte aller Verbote so hart durch gesetzt das beideseitentweden einen Waffenstillstand aushandelten bis einen Monat nach dem Tot meiner Eltern.

Und damit begann die jagt auch die Feinde Jagdten zusammen der einzige Wolf Der davon schon davor wusste war der Bruder Meines Vaters und als letztes Geschenk Warnte er sie und erzählte ihnen das man mich nicht endeckt hatte.

Als sie dann endlich kamen versteckten sie mich unter dem Haus in einer Uralten geheimen Höhle
Durch den Fußboden konnte ich alles sehen ich war damals Vier vieleicht schon Fünf und musste mit ansehen wie meine Eltern um ihr überleben kämpften und Doch verloren.

Es dauerte Stunden bis ich im Blut meiner Eltern Saß und damit voll beschmiert war meine Eltern und mein Onkel Starben, da ich kein Mensch bin war ich damals schon Geistig voll Gereift ich Merkte mir jedes Fremde Gesicht.

An meinem Dreizehnten Geburtstag Erwachte die schlummernde Vampir Seite nach Tagen der Qual allein In der Höhle in der ich seit Jahren gefangen war und so nah am Verhungern enkam ich endlich durch sie neue Kraft meinem Unbeabsichtigten Gefängnis.

Ich fand schnell einen Jüngeren Wolf der dabei war und riss ihn nach Stunden des Kampfes in Stücke, dabei wurde ich von einem Clanlosen Vampir beobachtetet einem alten Krieger und freund Meiner Mutter er und seine Frau hatten von mir ab und zu gehört weigerten dich aber mich an zu sehen doch jetzt da meine Eltern Tot wahren wollten sie mir bei meiner Rache helfen Ich lernte das was ich noch nicht über meine Vampir Seite wusste bekam die ersten Waffen und mir wurde eine Rüstung Geschmiedet wärend ich von beiden In vielen Kampftechnicken Jahre Lang unterrichtet Wurde.

Als ich besser als beide War zog ich weiter und fand auch bald denersten Vampir der Kampf endete in wieder erst nach Stunden wodurch Waffen und Rüstung Zerstört wurden und anschließend saugte ich ihn aus bis er dran Starb die größte Schande so zu sterben für Vampire.

Tage später traff ich auf einen Werwolf den ich kurz Darauf aus Durst verwandelt Hab, er brachte mir seinen Kampftechniken bei und alles was über das Wolf sein zu wissen gab.

Anschließend zog ich mich Zurück in meine Höhle für Jahre wo ich eine eigene Kampftechnik fand und selbst Waffen Fertigte.

Interessanter Weise war meine Existenz immer noch nicht aufgefallen, und so began ich meine Jagd verdeckt ich schaffte zwei Vampire und einen Werwolf bevor Ich erwischt wurde, ich musste tagelang gegen Wölfe Und Vampire kämpfen Die wiedermal frieden geschlossen haben aber ich war mitlerweile richtig gut Darin Urwesen zu Töten.

Ihre Zahl Sank Schneller als die Zahl Menschen in Epidemien, natürlich konnte die mich damals noch verletzen ich war noch richtig jung keine Hundert Jahre alt aber meine Wunden Heilen sofort und mein Hass vernebelte die schmerzen.

Zu meiner Entäuschung sind die Mörder Meiner Eltern irgendwann in diesem Gemetzel alle Abgetaucht weil sie meine Mutter in mir wieder erkannten und die Pure Kraft meines Vaters.

Beide Clans gaben auf nachdem nur noch etwa Über ein Dutzend des Jeweiligen Clans sie Schwörten mich fortan in Frieden zu lassen und mir nicht in die Quere zu Kommen und zusätzlich meine Spuren zu vernichten damit meine Jagd einfacher wurde.

Ich willigte ein wie das Naivie Kind das ich damals noch war, den natürlichen hielten sie ihr Wort aber warnten meine Ziele immer wieder so das es jedesmal mindestens Hundert Jahre dauerte bis ich eins Meiner Ziele Fand damals wusste ich noch nicht wie sie mir so gut endkamen aus Wut vernichtete ich öfters mal ein Dorf Menschen.

Irgendwann Fand ich raus wieso sie mir immer entkammen und Rottete aus Rache die Führungen beider Clans aus die verbleibenden Urwesen zogen sich aus den Clans zurück und dadurch wurden Die Clans zu den heute bekannten normalen Vampire zerbrachen in einzelne Gruppen und Familien.

Dadurch fand ich alle bis auf Drei in Dreihundert Jahren.

Und da fängt der erste ärger mit Einer Gruppe an die ich als HepaistosGemeinschaft Zelle einschätze was aber natürlich auch falsch sein könnte, jedenfalls versteckte sich ein Wolf in seiner Menschlichen Form unter ihn, auch nach freundlichem Bitten wurde ich einfach Angegriffen das war der Untergang der ersten Gruppe.

Der zweite Wanderte durch viele Gebiete einmal nachts durch ein Gebiet das durch Eine weitere Gruppe besetzt war der Trottel ließ sich gefangen nehmen und an ihm herum experimentieren.

Es hat tage Gedauert ihren Berg Bunker Zu finden und auch sie griffen mich an lustiger weise Hatten sie innerhalb der paar Tage eine Munition entwickelt die sehr effektiv gegen Werwölfe ist
dummerweise haben sie mich für seine Freundin gehalten und diese alten Kugeln Taten weh wie Sonnst was, das versetzte mich in einen Blutrausch und niemand Überlebte.

Der letzte hatte eine Gabe sein Äußeres zu ändern und das als Vampir ihn hab ich erst Vor Zwei hundert Jahren Gefunden in der zwischenzeit hatte ich mich kurzeitig in Gebiete niedergelassen die von einer Gruppe besetzt war oder durch eine Solche Gruppe nach meiner Ankunft besetzt werden sollte, das hat mch zu dem Grundsatz geführt sie erst zu töten und dann zu fragen.

Das Vorgehen ist jedenfalls immer ähnlich nur das erste Auftreten ist angepasst, schwache Gebiete wurden einfach durch Angriffe eingeschüchtert bis sie sich ergaben Mittelstarke unterwandert und oder belagert bis sie aufgaben.

Aber am interessantesten waren die starken Gebiete dort kamen sie als Flüchtlinge oder Zuwanderer getrennt an unterwanderten die wichtigen Positionen und bauten ihre Infrastruktur auf und dann wurde im richtigen Moment meistens Nachts ein Putsch ausgeführt.

Da war die Verteidigung schon soweit unterwandert das kaum jemand verletzt wurde.

Danach sind die Schritte immer die gleichen Bewohner dürfen Sich der Basis nicht nähern dafür werden sie nicht schlecht behandelt wer sich loyal zeigt rekrutiert, Infrastruktur verstärkt und Bewohner anschließend als Abgetrennter teil Betrachtet und auch wirklich geschützt.

Abschließend Überbleibende Ressourcen und Eigene Forschung Und Entwicklung gesteckt.

Handlung
Zündet sich eine Neue Zigarrette an.

Also deshalb waren sie mir im Weg.

SimOff
Simoff Anhang.
Das ist jetzt Nicht erfunden Sondern so in Meinen Ersten MNs passiert nur natürlich etwas angepasst die Gruppen damals Waren Jäger die Tatsächlich so vorgegangen sind nur hatten sie halt noch das Ziel Vampire und Werwölfe zu entarnen und töten das hab ich aber mal weg gelassen da das geheim war und nie wirklich ausgeführt wurde.

Meine Eltern Waren wirklich Spieler zweier verschiedener Forums die bei den Kriegs Events halt diesen Weg gegangen sind. Die Foren waren natürlich einmal Werwolf basiert und einmal Vampir aus beiden wurde nach Spieler Verlust dann Dark Souls.

Dark souls ist dann auch untergegangen und nach wiederbelebung anschließend ganz Geschlossen wurden wodurch ich ja das erste mal hier aufgetaucht bin.



Zitieren
Zumindest im Moment gehe ich davon aus dass die Zeitlinien ab dem Zeitpunkt meiner Ankunft abweichen. Von daher sollten sie in meiner Zeitlinie so aufgewachsen sein wie in dieser, allerdings gab es nie einen Grund für sie mir irgendetwas davon zu erzählen.

Die Geschichte klingt abenteuerlich aber der Kernpunkt ist, dass verschiedene Gruppen sie auf die ein oder andere Art bei einer Racheaktion behindert haben. Ob es sich dabei um Zellen der Hephaistosgemeinschaft handelte oder nicht...

Über die Hephaistosgemeinschaft vor einige hundert Jahren gibt es soweit ich weiß keine Aufzeichnungen ausser denen der Gemeinschaft selbst. Erica hat zumindest an einige Teilen der überlieferten Geschichten einige Zweifel aber falls sie stimmen hat die Gemeinschaft als ein Geheimbund von Gelehrten angefangen der bisweilen aus dem Hintergrund den Gang der Geschichte beeinflusst hat zumindest bis zu einem gewissen Grad. Das ist allerdings schon eine Weile her und es wurde im Laufe der Zeit immer schwieriger diese Art von Einfluss zu nehmen. Falls das den Tatsachen entspricht dann war die Hephaistosgemeinschaft vor ein paar hundert Jahren wesentlich einflussreicher aber auch damals waren sie weit davon entfernt ein echtes Schattenimperium zu führen. In den staatenlosen Gebieten konnte die Gruppe meines Großvaters relativ offen auftreten, einerseits hat es niemanden in der zivilisierten Welt interessiert, andererseits gab es auch keine Strukturen die sie aus dem Hintergrund hätten steuern können.

Mit Werwölfen und Vampiren hat das alles eher wenig zu tun. Wenn ich die Gruppe meines Großvaters als Maßstab nehme, dann würde ich nicht ausschließen dass sie versuchen könnten beides in einem Labor auseinanderzunehmen und zu untersuchen sollten sie zufällig auf ein Exemplar stoßen aber sie würden wohl kaum gezielt Jagd machen. Was sie nicht können wäre ein Land militärisch einzunehmen. Selbst bei einem Entwicklungsland fehlt dazu einfach die zahlenmäßige Stärke. Unterwandern und auf längere Sicht Putschen wäre schon eher möglich aber dann würden sie sich kaum offen zu erkennen geben und direkt um ein Gespräch mit dem Staatsoberhaupt bitten. Ich bin nicht im Detail damit vertraut aber ich glaube nicht einmal die Aufzeichnungen der Gemeinschaft selbst behaupten dass es ihnen je gelungen wäre ein Land wirklich vollständig unter Kontrolle zu bringen. Wie gesagt hier und da haben sie mal die Geschicke eines oder auch mehrerer Länder beeinflusst aber ihre kleine Ecke in den staatenlosen Gebieten war vermutlich das erste mal dass sie tatsächlich eigenes Territorium gehalten haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste