Abwesenheit
Bei meiner letzten längeren Zugfahrt war nichts mit zelebrieren, da dort ständig irgendwelche Teppichratten im Gang herumrannten...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Du meinst solche kleinen Klaeffer (wir sagen "Fusshupe" dazu)?
Ich kenne das, hatte ich auch schon ab und an. Ich trage auf meinen Reisen wegen des Gelaendes und dem rumkrabbeln in alten Bunkeranlagen sehr schweres Schuhwerk, so Halbstiefel fuer grobe Arbeit, Sohlen mit Stahleinlage und recht grobstollig. Tja, und dann...ganz versehentlich.... und man bedauert ja auch auf das Tiefste... stolpert man ueber dieses kleine giftige Dreckvieh und erwischt es beim Versuch sich zu erfangen, gaaaaaanz bedauerlicherweise auch noch mit dem anderen Stiefel...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Nein, ich meine Kleinkinder aller Art.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Also, kleine Kinder duerfen bei mir fast alles. Es sei, es ist so ein verzogenes Wohlstandsgoer. Aber dann bekommen entweder Mama oder Papa die Maulschelle. Bevor das Goer sein Teil bekommt. Aber sowas hab ich bisher nur ganz selten mal gehabt. Sowas ist echt das kleinste Uebel auf der Bahn.
Offen gesagt, ich fahre gern mit dem Zug, auch wenn es lang nicht mehr so geil ist wie noch vor zwanzig Jahren.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Bin wieder zurück und werde mich jetzt mal daranmachen zu sehen was ich verpasst habe. Smile
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Wenn du die ganze Zeit ein schreiendes Kind im Zug sitzen hast, ist das nicht witzig.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Dann lach doch einfach nicht Wink
Wie auch immer gruesse aus Danzig, vermutlich bin ich am 22. gegen Mittag wieder daheim. Und jetzt geh ich erstmal Zander auf Steinpilzsauce mit gebuttertem Wildreis essen. Lecker SmileSmile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Guten Hunger.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Ohne die Pilze würde ich das auch essen Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ich würde das nur ohne Zander und ohne Reis essen. Big Grin
Azrael Stupidos  
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste