Abwesenheit
Wo geht der Austausch denn hin? Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Nach Deutschland Wink
Es kommen Polen, Tschechien und Briten zu uns.
Zitieren
Ach so, schade. Dachte ihr macht wohin.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Bane ist für eine Woche abwesend, Fortbildung in Spanien.

Damit sich die Schwerkriminellen nicht Wundern Big Grin
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Es passiert derzeit genug in der Unterwelt, also halb so schlimm. Die Schwerkriminellen werden ihm aber bis zur nächsten Woche die Laserpointer für seine Wachen geklaut haben *g* Smile
Vorsitzender der Globog AG
Zitieren
Erzähl das den Scharfschützen die ganz nervöse Finger haben Smile

Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Welche Scharfschützen? Wachen und Scharfschützen müssen aber auf ihre Finger aufpassen, andernfalls verbrennen sie sich. Mit dem *Joker* ist nicht zu spaßen Big Grin
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Zitieren
Ich weiß aus sicherer Quelle das du grade dabei bist dir die Finger zu verbrennen.

Namenlose Männer giebt es immer neue Wink was machst du wenn dein Joker kugeln genn Kopf fliegen sieht?

Und Scharfschützen soll man nicht sehen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Soso, du weißt aus sicherer Quelle das ich dabei bin mir die Finger zu verbrennen. Diese Quelle würde mich allerdings interessieren. Von Kugeln ist der Joker sicher nicht amüsiert, oder doch ...?
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Zitieren
Sagen wir mal so Bane ist mein Account der derzeit von einem Freund bespielt wird denn ich privat kenne und der Lust auf Aqua hatte aber keine Ideen für einen account.

Und du verbrennst dich weil du.nach einer Geheimen Orga info kopfgeld aussetzt die von mir Simon und jedem anderen Staatlichen Organ, suchst.

Du bringst Probleme Du weißt ja was mit Problemen Passiert, grade in dieser Brange.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste