[Villa] Familie Zeak
#41
May Zeak

Psychologin


In was denn zurück verwandeln?

Handlung
Das alles scheint etwas zu viel für May zu sein. Dennoch kniet sie sich neben den Wolf und betrachtet die Wunden genauer.

Zitieren
#42
In eine Prinzessin.

Handlung
Rolleyes
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#43
May Zeak

Psychologin


Handlung
May sieht den Wolf mit einem wütenden Blick der sie sehr aussehen lässt wie June-Cortana.

Na dann eure Hoheit.

Handlung
May hohlt eine Pinzette aus dem erste Hilfe Kasten und zieht eine holzkugel nach der anderen aus dem rücken des wolfes.
Zitieren
#44

Doofe Frage doofe Antwort


...

Handlung
Mann sieht wie mit jedem entfernten Holzteil der Körper wieder stärker wird.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#45
May Zeak

Psychologin


Handlung
May zieht die letzte Kugel aus dem Rücken des Wolfes. Sie zieht die gummi Hand schuhe aus und wirft sie in die Tüte, Dann schliest Sie die plastik Tüte in die sie alle kugeln getan hat. Und packt alles wieder weg.

Besser?

Zitieren
#46
Handlung
Steht auf wärend dessen knackt es überall grade im Bereich der Wirbelsäule.

Ja, danke.

Handlung
Setzt sich auf den Po für einen Moment sieht es so aus als fallen die Haare aus danach erkennt man aber deutlich die Rückverwandlung.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#47
May Zeak

Psychologin


Handlung
May wird langsam bewusst dass der Wolf wahrscheinlich nichts an hat wenn er wieder meschlich geworden ist. Also zieht sie ihre Jacke aus und hofft das der Wolf weder männlich noch viel größer als sie selbst ist

Wie heißt du eigentlich?


Zitieren
#48
Luna.

Handlung
das Fell am Kopf wird länger und länger und dann Blond, Beine und Arme sowie der Kopf verändern die Form der Körper im gesamten Schrumpft.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#49
May Zeak

Psychologin


Freut mich. May-Cassi Zeak.

Also doch eine Frau. Scheint so als würde das reichen...


...

Zitieren
#50
Handlung
nach ein paar Minuten ist alles vorbei, sie sitzt in ihrer normalen Gestalt da.

Das ich ein Mädchen bin hätte dir schon vorher auffallen müssen, und ich weiß wer und was Du bist.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste