Ein Besucher kommt vorbei
Andere Dinge? Ich habe Alternativen genannt.
So nun ganz ehrlich. Für diesen Job sind zu kluge Leute nicht zu brauchen. Sie sind zwar nicht wirklich dumm aber eben auch nicht die hellste Kerze im Leuchter. Ich könnte da auch einen Stabsmagister ransetzen, aber die sind in hrer Gelehrtheit zu rational. Die finden für alles eine Erklärung, die ins Weltbild passt.
Sie kennen doch den alten Spruch.
"Sieht die Berge und den Wald, sieht bis in den Himmel bald, nur die Mücke sieht er nicht, die ihn in die Nase sticht."
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Interessante Art Alternativen zu nennen.
Vielleicht sollten sie wirklich einen Stabsmagister damit beauftragen.
Abwarten und Martini trinken Wink
Das könnte ich tun.
Sie kapieren es wirklich nicht, oder?
An der Schärfe der eigenen Intelligenz kann man sich auch übel verletzen. Zu klug gewesen und reingefallen, wie man auch sagt.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Autsch.
Ein bisschen Rationalität würde ihnen garnicht schaden.
Ich bin rational. Aber um mal ein Bild aus der Technik zu verwenden, es gibt sowas wie rauschbegrenzte Empfindlichkeit. Kann man an manche Instrumenten einstellen, da gibt es extra Regler dafür. Und, stellen Sie sich vor, manchmal muß man die Unschärfe erhöhen um klarer zu sehen....
Vielleicht Sad. Ich glaube wir kommen nicht auf einen wirklich grünen Zweig...

Vielleicht erinnern sie mich zu sehr an bestimmte Politiker

...
Nun gut, lassen wir das, Sie scheinen wirklich nicht geeignet.

Der Kerl hätte Anomalien untersuchen können, nach verborgenen Zivilisationen suchen und sich mit Dingen befassen, die nichtmal zu benennen sind....
Progressoren ausbilden und entlarven.....
Aber der ist es wohl nicht. Sad

...
In der Flotte oder bei der Müllabfuhr finden Sie sicher Arbeit. Wie angeboten, bekommen Sie hier selbstverständlich ein Zimmer, bis Sie was besseres gefunden haben.

Müllabfuhr ?

...

Ich habe meine Sachen zur Zeit in einem Hotel deponiert. Liegt in der Stadt, da lerne ich Land und Leute vielleicht besser kennen Wink

SimOff
Verborgene Zivilisationen? *aufhorch* Smile
Das ist diesmal nichtmal ne Andeutung, nur ein Gedanke...
Nun denn. Es ist schade, daß Sie das Anforderungsprofil nicht erfüllen. Es ist keine Wertung im Sinne von besser oder schlechter. Nur, wenn man einen Lehrling für die Hochseilartistik sucht, achtet man ja auch drauf, daß der Kandidat keine Höhenangst hat. Hat er die, ist das keine Frage von gut oder schlecht, er ist nur eben für den Posten nicht geeignet.
Wenden Sie sich an die Flotte oder die Verwaltung, die haben reichlich Arbeit. Auch in der Industrie ist genug zu tun. Wir haben immer viel mehr Arbeit als Hände und Köpfe. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg Smile.
Danke. Auf Wiedersehen Smile

Sind die hier alle so?

...

Handlung
Reicht Enigma die Hand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste