Wir laden Euch herzlich dazu ein, an den Microlympischen Winterspielen 2012, die in Fuchsen stattfinden werden, teilzunehmen! Eine wunderbare Organisation voller Spaß und Freude wartet auf Euch! Die geographischen Gegebenheiten bieten jedem Sportler die Möglichkeiten, die er sucht, von leichten Hügeln und sanften Abfahrten bis zur Profipiste, gefrorene romantische Seen oder der Hochleistungs-Eisschnelllaufkurs! Wir, das Organisationsteam und auch das Fuchsische Volk, machen uns bereit: Wir werden euch ein phantastisches Event präsentieren. Dazu brauchen wir aber Eure Unterstützung, denn Eure Sportler werden das wesentliche dieser Winterolympiade beitragen! Freut euch auf Wettkämpfe in den Disziplinen Ski Freestyle, Ski Alpin, Skispringen, Langlauf, Snowboard, Biathlon, Eiskunstlauf, Shorttrack, Eisschnelllauf, Rennrodeln, Bobsport, Skeleton, Curling und natürlich Eishockey. Meldet Euch nun an und zeigt der Weltgemeinschaft, was Ihr draufhabt!
Beginn der Anmeldephase zur Winterolympiade 2012: Dienstag, 21.Februar 2012
Ende der Anmeldephase: Dienstag, 28.Februar 2012
Eröffnungsfeier in Klapsmühltal: Freitag, 2.März 2012
Schlussfeier und Finalspiel der Disziplin Eishockey: Samstag, 17.März 2012
Alles weitere zu den Winterspielen 2012 in Fuchsen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://winterolympia2012.freista.at
Anmeldungen sind mit Angabe der Nation und des Delegationsleiters per PN (!) an den Account
IMOC-Winterspiele 2012 in Fuchsen zu senden.
Mit freundlichen Grüßen aus Fuchsen...
Das Organisationsteam
Kubilay Kleinfuchs, proud to be a member of Seereich Aquatropolis since Feb 2012.
Danke, ich werde auf jeden Fall teilnehmen!
~ Regentin des Seereiches ~
Die Anmeldungen müssen bis zum 28.02. in Fuchsen vorliegen.
Auch wenn Wintersportarten nicht meine Stärke sind, werde ich im Skispringen für das Seereich antreten.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
25.02.2012, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 13:03 von Abby Windsor.)
Ich werde am Biathlon und dem Wettkampf im Eiskunstlauf teilnehmen. Wir werden sehen was dabei herauskommt

.

@Jeanne: Es scheint ja die
Regel zu gelten dass ein Spieler alle IDs anmelden muss (gefällt mir persönlich gar nicht aber wohl nicht zu ändern). Übernimmst du den Part der Delegationsleiterin ?
Mitglied der OFL-Stabsabteilung
![[Bild: i4522bkgdqd.png]](http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/01/i4522bkgdqd.png)
Hab gerade auf dem
MdM erfahren dass anscheinend auch Einzelanmeldungen akzeptiert werden, was einige Probleme löst (insbesondere die Nachmeldung eventueller Spätentschlossener

).
Formal sollte wahrscheinlich trotzdem ein Delegantionsleiter benannt werden und ich nominiere was das angeht einfach mal Jeanne als Sportlerin mit der meisten Olympia Erfahrung

.
Okay, dann werde ich das übernehmen
Notiert

.

Gut dann gebe ich dich bei der Anmeldung meiner IDs als Delegationsleiterin an.
Okay. Ich habe dort schon alle Angaben abgegeben, was jetzt aber kein Problem darstellen sollte.
Wir können ja eine
Maschine der Aquamarine-Flugbereitschaft für die Anreise nutzen

.