13.12.2011, 22:48

salutiert
Sir.

geht
Büro des Flottenmarschall
|
11.01.2012, 21:28
Zitat:Original von John Beamen ![]() Nachdem auf dem Helikopterlandeplatz auf der Winkelinsel keine Rückmeldung kam versuche ich es einfach nochmal hier
11.01.2012, 21:35
![]() Scheine ich irgendwie vollkommen übersehen zu haben ![]() nimmt das Schreiben zur Kenntnis und veranlasst dass die Information weitergeleitet wird ![]() Wie war das eigentlich, ich erinnere mich dunkel dass du einen Wissenschaftler hattest den du dort unterbringen wolltest. Oder bringe ich da was durcheinander ?
Oberkommandierender der Aquamarine
11.01.2012, 21:46
![]() Passt schon :) Ja, einen verrückten Forscher der denkt die Forschungsstation sei durch seine Gelder finanziert worden ;)
25.02.2012, 00:10
![]() Tritt ein. Ich vermute mal, dass sie der Flottenmarschall sind. Ich bin Kapitän Päin und verlange nicht mehr vermisst zu werden aus dem einfachen Grund, dass ich vor ihnen stehe.
Das Bajonett ist die einzig wahre Offensivwaffe!
25.02.2012, 00:34
![]() mustert Päin einen Moment Mit anderen Worten, sie wollen in den aktiven Dienst zurückkehren. Ich sehe nichts was dem entgegenstehen würde. In welcher Position wurden sie zuletzt eingesetzt ?
Oberkommandierender der Aquamarine
29.02.2012, 00:19
Als Kapitän der Aquamarine und als Polizeichef gleichzeitig. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich vorbestraft bin.
Das Bajonett ist die einzig wahre Offensivwaffe!
|
|