Cafe Royal
Ich muss mich nicht trauen. Ich fliege in dem wohl modernsten Kampjet der Welt und bin Rottenführer.
Confusedmilie[257]
Zitieren
Uiii, nicht zu verachten ist das. Dennoch spricht nichts dagegen sich uns anzuschließen und in der Freizeit für noch mehr Gutes zu kämpfen.
Zitieren
Das Gute ist Ansichtssache. In anderen Ländern sind wir die totalen Bösen.
Confusedmilie[257]
Zitieren
Handlung
Das Hot-Air-Supertalkyphone geht an.

Kommunikation
*uiuiuizzzpzzzzp* Superheldenbasistation an Superheldenaußenstation ... bitte melden ... zzzp zzzzp

Handlung
Im Hintergrund ist zu hören, wie ein Schaffner nach den Fahrkarten fragt.
Für die Sache, wenn sie gut ist!
Zitieren
Handlung
Beamen hat zur Feier die Einheit eingeladen hier einen Kaffee mit ihm zu trinken. Nachdem alle Mitglieder in dem Cafe sind. Lässt Beamen einen Kellner rufen der die Bestellung aufnimmt. Erst nach einigen Minuten bemerkt Beamen Hunter, sagt seinen Kollegen kurz Bescheid und geht dann zu Wolf.

Ah, Wolf, Sie hier mit den zwei "Superhelden"?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Oh, entschuldigen sie Sir, mein Obvious-Boy-O-Supertalkyphone klingelt.

Handlung
Holt das Kommunikationsgerät hervor.

Kommunikation
Hier Superheldenaußenstation, Superheldenbasistation sprechen sie.
Zitieren
Kommunikation
Superheldenbasisstation ... Moment ... (im Hintergrund:*die Fahrkarten Bitte, Danke, gute Reise*) ... Superhelden-mobil-superheldenstation. Ich wollte mal fragen, wie deine erste Außenmission so läuft, Junge. Hast du schon neue Helden rekrutiert, fast rekrutiert oder uns ins rechte Licht gerückt?
Für die Sache, wenn sie gut ist!
Zitieren
Zitat:Original von John Beamen
Handlung
Beamen hat zur Feier die Einheit eingeladen hier einen Kaffee mit ihm zu trinken. Nachdem alle Mitglieder in dem Cafe sind. Lässt Beamen einen Kellner rufen der die Bestellung aufnimmt. Erst nach einigen Minuten bemerkt Beamen Hunter, sagt seinen Kollegen kurz Bescheid und geht dann zu Wolf.

Ah, Wolf, Sie hier mit den zwei "Superhelden"?

Naja, eigentlich habe ich mich gerfragt, was so ein Knirps hier macht.
Confusedmilie[257]
Zitieren
Aha. Wollen Sie sich zu uns gesellen?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Wenn sie es mir so anbieten, geselle ich mich gerne zu ihnen.
Confusedmilie[257]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste