24.09.2011, 08:01

Ja, ich habe die Datenblätter, aber ich habe die ohne Bilder auf meiner Festplatte gespeichert daher lass sie dir lieber von Lana Skye schicken.

Überlegt kurz.
Wie schnell kann denn das gute Ding fliegen?
Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
|
|||
24.09.2011, 08:01
![]() Ja, ich habe die Datenblätter, aber ich habe die ohne Bilder auf meiner Festplatte gespeichert daher lass sie dir lieber von Lana Skye schicken. ![]() Überlegt kurz. Wie schnell kann denn das gute Ding fliegen?
24.09.2011, 11:52
![]() @Luna: Datenblatt zum Helikopter ist raus, die zu den Waffen werde ich so nach und nach raussuchen und abschicken.
26.09.2011, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011, 14:48 von Rau Le Creuset.)
![]() Schiest die Antwort und alle anderen Datten wie aus einer Pistole Länge: XXXXXX Rumpflänge: XXXXX Breite: XXXXX Höhe: XXXXX Rotordurchmesser: XXXXX Antrieb: XXXXX Höchstgeschwindigkeit: XXXXX Einsatzgeschwindigkeit: XXXXX Reichweite: XXXXX Steigrate: XXXXX Maximale Schwebeflughöhe: XXXXX Leergewicht: XXXXX Maximalgewicht: XXXXX Besatzung: 2 +10 Passagiere (oder 2 Tragen und bis zu 4 Sanitäter) Bewaffnung: je nach Rüstsatz ![]() Faulheit siegt :P :D
![]() Beobachtet wie Beamen die Kinnlade runter fällt ![]() EDIT: Dateneinträge gelöscht Es hat seinen Grund dass technische Details unserer Ausrüstung etwas unter Verschluss gehalten werden. Wenn hin und wieder mal Reichweite, Höchstgeschwindigkeit oder einzelne Bewaffnungsschema in öffentlich zugänglichen Foren genannt werden sehe ich das nicht so tragisch aber bitte nicht gleich komplette Datenblätter sauber zusammengestellt so dass man es ohne weiteres auswerten kann. Le Creuset Major La Forbes der Aquamarine
26.09.2011, 18:01
![]() Beamen ist beeindruckt. Schick. Schick. ![]() zeigt auf den Co-Piloten Platz Dann steig mal ein ;) ![]() Musst drauf achten, du kannst nicht einfach meine ID steuern, das bin ich ;) , genau so wie andere ID's. Den Fehler habe ich am Anfang gemacht.
26.09.2011, 18:03
![]() Ich hab dich nicht gesteuert das sind hellsehrische Kräfte ^^ :P :D ![]() Setzt sich Und schnallt sich an Major La Forbes der Aquamarine
26.09.2011, 18:05
![]() Beamen steigt ebenfalls ein und startet die Motoren ![]() AM-21 Deep Water 009 erbitte Starterlaubnis.
26.09.2011, 18:09
![]() Hatt beobachtet wie Beamen die Maschine Getestet hatt ![]() Steuer ich dich damit auch oder is das so in ordnung ?? Major La Forbes der Aquamarine
26.09.2011, 18:11
![]() Ja, du sagst ich habe die Maschine getestet, was ich aber nicht habe. Es ist zwar geringfügig aber geh nur auf Sache ein die auch SimOn erwähnt wurden. ![]() Starterlaubins erteilt. ![]() Der Helikopter erhebt sich langsam und Beamen fliegt Richtung Meer. :)
26.09.2011, 18:15
![]() Hättest du aber machen müssen bäh :P ![]() wirkt ruhig und konzentriert beobachtet jede Handlung von John Beamen Major La Forbes der Aquamarine
26.09.2011, 18:18
![]() Ja, hätte ich wohl tun müssen. Aber Sim ich nie/ selten. Weil ich davon ausgehe das es Funktioniert. Und da ich die Macht über den Heli-Sim habe, kann mir praktisch gesehen nix passieren, bzw dem Helikopter, solange ich das nicht will ;) ![]() schaut nach Unten Ich liebe das Gefühl von Freiheit... :) | |||
|