Büro Enigma
[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Gefangener]Ich weiß, dass Akula an Smerch und Grad liefern soll,
aber wohin weiß ich nicht.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
Und in welchem Zusammenhang stehen diese Personen und die Lieferungen zum geplanten Anschlag ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Gefangener,]Mit dem Sprengstoff sollte der Anschlag durchgeführt werden, dass andere dient zur Verteidigung.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
Und wie passen die beiden Kernsprengköpfe die sie nach ihrer Aussage herstellen sollten da ins Bild ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
Handlung
Schaut weiter in den Verhörraum

Bald dürften wir ihn haben. Ich denke er bleibt bald in seinem eigenen Netz hängen.

Gibts hier irgendwo was gutes Alkoholisches?
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten
Die Macht wird mich befreien.
Zitieren
Hat die Lady doch gesagt.
In diesem Schrank.
Aber wie sie gesagt hat, Finger weg von den unbeschriftetetn Flaschen.
AMND
Zitieren
Zitat:Original von Paul von Oberstein
Und wie passen die beiden Kernsprengköpfe die sie nach ihrer Aussage herstellen sollten da ins Bild ?

Waas weiß ich, man hat mich nur dafür bezahlt.
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
Sehr gut.

Handlung
Geht zum Schrank, schaut sich die Sammlung an. Nimmt eine Flasche Whiskey

Na bitte. Bourbon.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten
Die Macht wird mich befreien.
Zitieren
Zitat:Original von Stänker-ID
Zitat:Original von Paul von Oberstein
Und wie passen die beiden Kernsprengköpfe die sie nach ihrer Aussage herstellen sollten da ins Bild ?

Waas weiß ich, man hat mich nur dafür bezahlt.

Dann kommen wir doch fürs erste auf den Anschlag zurück für den der Sprengstoff bestimmt war. Was können sie mir darüber sagen ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Gefangener]Der Sprengstoff sollte bei verschiedenen Regierungsgebäuden unauffällig deponiert werden.
Dadurch sollte Chaos ausgelöst werden,
in dem die VT entführt werden sollte.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste