Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feld-HQ
#71
Handlung
Setzt sich auf einen Nah gelegenen Baumstumpf und wartet ungeduldig darauf das das Treffen zu ende geht.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#72
Zitat:Original von Rau Le Creuset
[...]

Naja, meinetwegen befördern Sie ihn... nicht dass das wieder so lange dauert wie bei anderen Fällen....
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#73
Hmm... sie haben vermutlich recht.

Kommen wir zu einem anderen Punkt, die gefangenen Piraten. Major Simmons hat mich kurz nach meiner Rückkehr darüber informiert dass sie bereits Verhöre für diese Gefangenen angesetzt haben.

Haben sie irgendwelche bestimmten Schwerpunkte für die Befragungen angesetzt oder geht es eher um allgemeine Informationen ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#74
Mich würde schon interessieren, woher die stammen und was ihr Auftrag war...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#75
Nach dem was wir bisher wissen sind sie hier mit einem völlig überladenen Schiff angekommen und gestrandet als einige ihrer Kameraden sich mit eben diesem Schiff aus dem Staub gemacht haben.

SimOff
Ganz ursprünglich war ja angedacht die dreibürgische Piratensim in Ostland aufzugreifen, genauer die Vernichtung einer Piratenflotte irgendwo zwischen Ostland und dem alten Seereich aber mit der Löschung Dreibürgens hatte sich dieser Hintergrund erledigt.

Aber es wäre sicher interessant diese Geschichte aus deren Sicht zu hören. Sofern in ihren Augen nichts dagegen spricht würde ich die Organisation der Befragungen ihnen überlassen.

SimOff
Und natürlich auch die Festlegung was dabei an Informationen herauskommt. Das heisst wenn du dir in der Richtung etwas ausdenken möchtest
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#76
Zitat:Original von Rau Le Creuset
[...]

Ja, gerade die Herkunft interessiert mich...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#77
Gut, legen sie mir den Bericht zu den Informationen die sie erhalten konnten vor sobald sie fertig sind, sollten sie Informationen erhalten die für den weiteren Verlauf des Einsatzes wichtig sein könnten, leiten sie diese bitte sofort weiter.

Gibt es aus ihrer Sicht noch etwas worüber wir im Moment sprechen sollten ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#78
Nein, im Moment nicht.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#79
Dann sollten wir diese Besprechung an dieser Stelle beenden.

Auf Wiedersehen Konteradmiral Duchamp.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#80
Auf Wiedersehen, Flottenmarschall Le Creuset.

Handlung
geht
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste