ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
Diese Hintergründe sind mir durchaus bekannt Fähnrich, es ändert nur am Prinzip nichts.

Zurück zum Thema. Konnten sie bei ihren Recherchen etwas in Erfahrung bringen das ihnen dabei hilft eine Vermutung über Hatlers letzten Aufenthaltsort anzustellen ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
Ich habe in einer kleinen Notiz gelesen, dass Hatler im Dschungel von Tangoran in einem Drogenlabor des Janus-Kartells gastiert haben soll.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
Janus Kartell ?

Mir sind ein paar Gerüchte über eine Gruppe dieses Namens zu Ohren gekommen aber soweit ich weiss sind sie erst nach der Hatler Rebellion im Reich aktiv geworden.

Dass während Fall Weiss die abgebrannten Überreste einer Art Plantage entdeckt wurden ist mir bekannt aber was hat diese Gruppe damit zu schaffen ?

SimOff
Du meinst schon das richtige Labor, nur hat das Kartell das Ding erst viel später wieder eröffnet und bis jetzt haben die sich da sehr bedeckt gehalten.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
SimOff
Hinweis: das Janus-Kartell war noch nicht mal aktiv als Hatler aus Aquatropolis vertrieben wurde. Damals wurde das Drogenlabor von jemand anderem Betrieben. Und dass das Janus Kartell das Drogenlabor weider geöffnet hat sollte eigentlich als Information SimOn noch nicht groß die Runde gemacht, da ich auch noch nicht mak gesimt habe das tatsächlich Drogen von da aus verkauft werden (wollte dazu eigentlich mit NOD zusammenarbeiten, aber Kane ist ja leider Inaktiv geworden)

EDIT: Oberstein war schneller, der alte Ninja:D
Zitieren
SimOff
Sorry, wenn ich hier etwas durcheinander gebracht habe.
Oder irgendein Syndikat. Das wurde aus der Notiz nicht genau erkenntlich.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
Hmm... gut möglich, es gab im Laufe der Zeit mehrere Gruppen die in der Unterwelt ihren Geschäften nachgegangen sind.

Wie dem auch sei, das Labor dass sie meinen wurde nach Einschätzung unserer Aufklärer damals von den Rebellen aufgegeben und niedergebrannt bevor die autokratische Republik Aquatropolis zerschlagen wurde. Vermutlich gerade weil die Lage dieser Plantage damals schon nicht mehr allzu geheim war.

Leider verliert sich Hatlers Spur von da an ziemlich schnell...
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
Leider. Danach konnte ich keine Infos finden.
Ich habe übrigens neue Scharfschützengewehre für Zug Beta angefordert.
SimOff
Hoffe, Kurz hat keinen Fehler gemacht.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
Die Ausrüstung des Zuges obliegt ihrer Verantwortung. Wenn sie das für notwendig halten werde ich mich da nicht einmischen.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
Ok. Ich wollte mich vergewissern, ob sie etwas dagegen haben.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
An: Major Paul von Oberstein
Von: Fähnrich Simon Hyäya

Ich bitte darum, die Gefangenen nach Aquatica zu verlegen.
Außerdem beantrage ich die Aufnahme des Verhörspezialisten Ivan in die Dienste des AMND.
Ich habe das Gefühl, er wird uns noch nützlich sein.

Mit freundlichen Grüßen Fähnrich Hyäya

Post Scriptum: Es wäre von Vorteil die CTARU in Bereitschaft zu halten.
AMND
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste