Jeannes Haus
Das ist aber etwas anderes.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Sie meinen weil sie dabei nicht gleich von jemand völlig fremden in ihrem Haus überfallen werden und dann auch noch das Seereich repräsentieren müssen ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Genau.

Irgendwo soll privates privates bleiben. Was geht es denn einem Staatsgast an, wie es bei mir privat daheim aussieht?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Das ist durchaus verständlich... Ich schätze aber die Lady sieht sowas längst nicht so eng. Ich vermute es ist ihr gar nicht in den Sinn gekommen dass sie in dieser Frage womöglich eine andere Haltung haben.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Die Lady meinte, der Regierungssitz sei dort, wo die Regierenden sind.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Damit hat sie vom Grundsatz her nicht ganz unrecht allerdings war der Empfang dieses Gastes soweit ich das mitbekommen habe keine absolut dringende Staatsangelegenheit also bestand kein wirklicher Grund die Regierung hier zu versammeln. Ich frage mich ob die Lady vorhatte auch noch den Flottenmarschall hierher einzuladen :D.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Das würde ich ihr zutrauen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ich bin mir aber sicher dass dahinter keine böse Absicht steht. Sie sieht vermutlich wirklich kein Problem dabei.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Natürlich meint Sie es nicht böse, aber...

Naja, ich reg mich nicht mehr auf...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Das ist vermutlich besser. Wenn man sich über die Eigenarten der Lady jedesmal ärgern würde wäre das sicher nicht gesund... viel zu stressig :D.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste