Büro Enigma
Handlung
klopft erneut

Sind Sie da?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Herein!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Handlung
tritt herein

Guten Abend Lady. :)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Abend VT, worum geht es?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Die Aquamarine plant eine große Übung und ich würde gern wissen, ob Sie Interesse haben, daran teilzunehmen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Das hätte derzeit wenig Zweck. Meine Kräfte sind in einer tiefgreifenden Umstrukturierung befindlich.
Wenn alledings die Flotte das für nötig hält, werden wir teilnehmen. Gibt es genaue Pläne?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Das Szenario ist die Eroberung einer Insel. Dabei gibt es Angreifer und Verteidiger, die beide durch Einheiten der Aquamarine gestellt werden. Le Creuset übernimmt das Kommando über die Verteidiger. Wir brauchen also noch einen Kommandanten der Angreifer.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Nun ja, ich werde darüber nachdenken und mich mit leCreuzet in Verbindung setzen.
Danke für die Info. Darf ich Ihnen was anbieten?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Gern, danke.

Also die Planungen sind auch noch nicht abgeschlossen, außerdem wird die Örtlichkeit im Moment auch erst erkundet.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Was wünschen Sie denn?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste