04.03.2011, 23:44

sieht nach oben
Jeanne ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Jeannes Haus
|
04.03.2011, 23:44
![]() sieht nach oben Jeanne ?
04.03.2011, 23:58
![]() zuckt kurz zusammen, als sie ihren Namen hört. Was ist denn nun? ![]() Ja? ?(
~ Regentin des Seereiches ~
05.03.2011, 00:02
![]() dreht sich in die Richtung aus der die Antwort kam und spricht ruhig weiter Darf ich fragen was sie da oben tun ? Brauchen sie Hilfe ?
05.03.2011, 00:09
![]() ruft herunter Ich genieße die Aussicht :D ![]() rutscht auf einem Ast weiter nach vorne Jetzt habe ich dich... ![]() schnappt sich Franz, der sich mit einem lauten Miauen wehrt.
05.03.2011, 00:12
![]() schüttelt leicht den Kopf Ach Jeanne... :) ![]() beschließt ruhig abzuwarten bis Jeanne wieder auf dem Boden ist und hofft nur dass sie nicht runterfällt
05.03.2011, 00:17
![]() klettert vorsichtig den Baum hinunter, was mit nur einer Hand (in der anderen Hand hält sie Franz) relativ schwierig ist.
05.03.2011, 00:19
![]() verschränkt die Arme und sieht Jeanne skeptisch an als sie schließlich wieder mit beiden Beinen auf der Erde steht Eine Katze vom Baum gerettet ?
05.03.2011, 00:27
Hallo Major Simmons. :)
Franz ist auf den Baum geklettert und kam nicht von alleine runter, ist ja bei Katzen nichts seltenes. ![]() hält Franz immer noch fest, der versucht, zu entkommen.
05.03.2011, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 00:41 von Erica Simmons.)
Hallo Volkstribunin :).
Ehrlich gesagt habe ich es immer für sehr unwahrscheinlich gehalten dass Katzen irgendwo raufklettern wo sie allein nicht wieder runterkommen. ![]() Ich bis jetzt noch keine Katze auf einem Baum erlebt die nicht irgendwann auch von allein wieder runtergekommen ist wenn man sie lange genug in Ruhe gelassen hat :D Nun gut sieht aus als hätten sie ihren Mitbewohner nun wieder am Boden... auch wenn er damit nicht ganz einverstanden zu sein scheint :D. ![]() deutet kurz auf Franz der sich in Jeannes Arm windet
05.03.2011, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 00:56 von Jeanne Duchamp.)
Das ist wie beim Fliegen, runter kommen sie alle letztendlich irgendwie...
![]() Franz kann sich fauchend befreien, kratzt Jeanne am Hals und rennt weg Hmm blödes Vieh...
|
|