23.07.2010, 12:29

Shiffer tritt ein. In einer Hand hat er einen Aktenordner. Er bleibt vor Le Creuset's Schreibtisch stehen und salutiert kurz.
Guten Tag, Sir.
Büro des Flottenmarschall
|
23.07.2010, 12:29
![]() Shiffer tritt ein. In einer Hand hat er einen Aktenordner. Er bleibt vor Le Creuset's Schreibtisch stehen und salutiert kurz. Guten Tag, Sir.
23.07.2010, 12:36
![]() salutiert ebenfalls Fähnrich Shiffer, ich nehme an sie sind hier um mich über ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.
Oberkommandierender der Aquamarine
23.07.2010, 12:53
![]() Nickt. Exakt. Ich habe Listen mit geeigneten Kandidaten für die Field Teams und Mission Control Teams erstellt. ![]() Reicht Le Creuset zwei Listen mit Namen von Aquamarines und kurzen Zusammenfassungen ihre bisherigen Karrieren. Eine umfasst 32 Namen von Mitgliedern der Infanterie der Aquamarine. 2 Unteroffiziere, die sich schon während der Dschanabath-Mission unter Duchamp verdient gemacht haben, der Rest sind etwa zu gleichen Teilen Soldaten, die gerade ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen haben und Soldaten, die während der Tangoran-Offensive positiv aufgefallen sind. Die zweite Liste umfasst 19 Namen. Hauptsächlich Kommunikationsoffiziere und einige Mitglieder des Technischen Korps der Flotte, ein Teil von ihnen auch frisch aus der Ausbildung. Allesamt haben hervorragende Beurteilungen. Sie können natürlich Kandidaten streichen, die sie für unpassend halten, aber bedenken sie, besonders das Training der Field Teams ist hart und soll alle Teilnehmer an ihre Belastungsgrenzen bringen. Einige werden es nicht schaffen, andere werden sich als nicht optimal Teamfähig erweisen. Selbst mit einer sehr gewissenhaften Vorauswahl kann es meiner Erfahrung zu einer 50%igen Ausfallquote kommen. Die Quote für das Mission Control Training wird wahrscheinlich nicht so hoch, trotzdem werden einige es nicht schaffen. Darüber hinaus müssen die Mitglieder von Field Teams und Mission Control noch für optimale Zusammenarbeit aufeinander abgestimmt werden.
23.07.2010, 13:01
![]() geht die Listen sorgfältig durch Ich denke die Auswahl ist so in Ordnung, zumindest sehe ich im Moment keine Gründe einen der von ihnen ausgewählten Kandidaten zu streichen. Können sie mir eine ungefähre Abschätzung über die vorausscihtliche Dauer des Trainings geben ?
23.07.2010, 13:18
Alle der Kandidaten haben auf einem oder mehreren der Ausbidungsbereiche schon Erfahrungen vorzuweisen. Dadurch wird einiges sicher beschleunigt. Es wird trotz allem mehrere Monate dauern.
![]() Holt einen Trainingsplan aus dem Aktenordner und übergibt ihn an Le Creuset. SPECTRE Field Team Training
Block A: erweitertes körperliches Training erweitertes Standardwaffentraining Sprengmeisterlehrgang Waffenmeisterlehrgang Feldsanitäterausbildung Scharfschützentraining fortgeschrittene Infanterietechniken Grundlagen der Guerillakriegsführung Pionierwesen unbewaffneter Kampf Mann gegen Mann schnelle, effektive Überwindung von Hindernissen Training mit Pistole und aufgesetztem Schalldämpfer Grundlagen der Psychologie Berechnen von Zielkoordinaten für Artillerie Block B: Gerätetauchen mit Kampfschwimmerausbildung maritime Operationen Infiltration von Hafenanlagen Ausstieg aus einem U-Boot Fahrtraining: Motorboote Block C: Fallschirmspringerausbildung Sprünge aus großer Flughöhe Sprünge aus geringer Flughöhe Abseilen aus dem Helikopter Landung im Wasser Block D: Infiltration Techniken zur lautlosen, unbemerkten und schnellen Fortbewegung Bewegung im unwegsamen Gelände Tarnung SERE-Training (survival-, evasion-, resistance- and escape-training) Kletter- und Abseiltechniken Fernaufklärung Fahrertraining: Verfolgung, Flucht und absichtliche Karambolage wird trainiert. Zusätzlich werden die Soldaten über die gesamte Bandbreite der Fahrzeugphysik (Fahrverhalten) unterrichtet. Weiterhin wird das Stehlen von Fahrzeugen gelehrt. Angriffs- und Rettungsoperationen, Geiselbefreiung Kämpfen und Überleben in verschiedenen Klimazonen Close Quarter Battle Ausschalten elektronischer Sicherheitsanlagen Block E: Einweisung und Ausbildung an neuen Technologien SPECTRE Mission Control Training
Block A: Ausbildung Kommunikationsoffizier Berechnen von Zielkoordinaten für Artillerie Grundlagen der Psychologie Taktische Grundlagen verdeckter Operationen: Planung und Ausführung Zusammenarbeit mit Teams im Feld Block B: Nachrichtendienstliche Auswertung von Überwachungsdaten (Satellitenbilder etc.) Eindringen in und Manipulation von feindlichen Computersystemen Kryptografie Block C: Einweisung und Ausbildung an neuen Technologien Sie sehen selbst, dass es ein umfangreiches Programm ist.
23.07.2010, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 13:31 von Rau Le Creuset.)
![]() studiert auch diese Liste aufmerksam Hmmm... Für Block D ihres Field-Team-Trainings werden wir wie es aussieht eigene Trainingseinrichtungen schaffen müssen, einiges davon geht über die Möglichkeiten der Offiziersschule doch etwas hinaus. Ich schätze Tangoran dürfte als Standort die nötige Abgeschiedenheit garantieren um dieses Training ungestört durchführen zu können. Das Training in unterschiedlichen Klimazonen könnte schwieriger werden, in Dschanabath sollten zwar vor längerer Zeit schon Ausbildungsstätten in der Wüste gschaffen werden doch passiert ist in der Richtung soweit ich weiss nie etwas. Für das Training in kälteren Klimazonen könnte uns vermutlich die USSRAT aushelfen, nun da wir wieder freundschaftliche Beziehungen zu diesem Land unterhalten. Möglicherweise sollte ich den Genossen deswegen mal einen Besuch abstatten.
23.07.2010, 13:43
Sie haben recht, was die zusätzlichen Trainingseinrichtungen angeht. Tangoran als Standort hat auch den Vorteil,dass er ermöglicht das Überlebenstraining im Dschungel dort durchzuführen.
Das Überlebenstraining in anderen Klimazonen ist wünschenswert, doch auch ohne wird die Einheit durch das restliche Training Einsatzbereit werden. Training in kalten Gebieten in Zusammenarbeit mit der USSRAT ließe sich dann später nachholen. Ich nehme an für die Details des Trainingsgeländes sollte ich mich an das technische Korps wenden, oder?
23.07.2010, 13:48
Das wäre vermutlich das Beste, da das technische Korps auch den Aufbau übernehmen wird.
Gibt es im Moment sonst noch etwas ?
23.07.2010, 14:13
Nein das wäre alles, Sir.
23.07.2010, 14:15
Dann überlasse ich die weiteren Schritte erst einmal ihnen.
Sie können wegtreten Fähnrich.
|
|