10.08.2009, 15:23
Lässt sich von der stationierten Wachen die Dienstpläne geben. Desweiteren die Berichte wer wann und wie den Komplex betreten oder verlassen hat
[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
|
10.08.2009, 15:23
Lässt sich von der stationierten Wachen die Dienstpläne geben. Desweiteren die Berichte wer wann und wie den Komplex betreten oder verlassen hat
21.08.2009, 12:01
Hmm, wer hat den hier einen Salatkopf rumstehen lassen? So eine Verschwendung..
Probiert ein Stück und speibt es wieder aus Nimmt den Salatkopf mit ins Labor
02.09.2009, 21:55
Führt ein Experiment mit dem Salatkopf aus Hmm, interessant.. faszinierend..
02.09.2009, 22:11
Oberste Staatsanwaltschaft Devon
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dumm Dumm, Sie sind hiermit als Zeuge zum Verfahren gegen Scorpio geladen. Ein Nicht-Erscheinen ist strafbar, ebenso der Meineid und die uneidliche Falschaussage. Bitte erscheinen Sie am 4. September 2009 im Obersten Strafgericht des Dreikönigslandes. Mit freundlichen Grüßen, Fritz Grimpen, Oberster Staatsanwalt Devon.
Reichskanzler von Devon a. D.
Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D. Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D. Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D. Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D. Senator im Dreikönigsland a. D. Bundesminister für Verteidigung a. D. Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D. Bundesminister für Justiz a. D. Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D. Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
20.10.2009, 13:03
Zusammen mit einem kleinen Paket trifft ein Schreiben aus Tangoran ein
AN: Forschungskomplex Alpha, Büro des Leiters
VON: Militärstützpunkt Tangoran-Süd, Operations-HQ ANALYSE VON GESTEINSPROBEN Die beiliegenden Proben wurden in Tangoran aus einer Gesteinsformation welche als "Felsengrab" bekannt ist entnommen. Auffällig sind hier die im Gestein enthaltenen Fragmente. Da das Interesse der Rebellen an selbigen offenbar groß genug war um umfangreiche Sprengarbeiten durchzuführen möchte ich sie bitten diese Proben so bald es ihre personellen Kapazitäten zulassen zu analysieren und das Ergebnis an mich oder im Falle besonderer Dringlichkeit direkt an die Volkstribunin zu übermitteln. gez. Oberleutnant Rau Le Creuset Sollte sich jemand berufen fühlen das zu übernehmen, sollte er sich wohl am besten per PN mit Hatler in Verbindung setzen. Jetzt wo er anscheinend zurück ist sollte sich die Sache mit diesen Fragmenten ja klären lassen.
Oberkommandierender der Aquamarine
22.12.2009, 11:16
klopft an
Wissenschaftskonsorzirat
"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"
22.12.2009, 20:03
Kommt zum Büro um sich hinter Simultan zu stellen. Beugt sich dann kurz zur Seite um auch zu klopfen. Wartet geduldig
22.12.2009, 23:18
erschrickt und dreht sich um Oh..Sie waren noch gar nihct im Büro. Ich wollte gerade zu Ihnen.
Wissenschaftskonsorzirat
"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"
23.12.2009, 00:34
Mein Büro? Ich dachte..
Blickt auf das alte Namensschild von Prof. Dr. Dumm Dumm Betritt das Büro
23.12.2009, 10:59
Nun, ich wollte Ihnen Mitteilen, dass Ihr Türschild ausgewechselt wird. Sie bekommen eines mit Ihrem richtigen Namen, Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre.
Achja, einige Ingeneure und ein Pionierkorps sind im Komplex eingetroffen, diese helfen bei den Aufbau- und Aufräumarbeiten.
Wissenschaftskonsorzirat
"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt" |
|