Am Strand
Derzeit scheinen die sich um uns nicht zu kümmern.
Benehmen wir uns erstmal gaaaanz unauffällig.
Handlung
Holt mit kiaras Hilfe einen Gurtkasten mit gemischter Munition, legt den Gurt ein und lädt durch. Zwei weitere werden bereitgestellt....
desweiteren wird ein Einmannstartrohr rausgekramt und geladen...
Das ist doch Mist! Dafür hab ich nur zwei Raketen! X(
Die beiden LAW-Raketen helfen uns nicht ein bisschen.
Zitieren
Hoffentlich verschwinden die schnell, hab kein bock auf die X(

Das ist wirklich totaler Mist.
Zitieren
Hoffentlich geht das friedlich aus. Was verbotenes haben wir nicht getan,
wir sind jugendliche und ich glaub nicht, daß die die Nerven haben, Mama zu verärgern....
Handlung
Macht den UKW-Scanner an, um Funk des Bootes mitzubekommen und hofft, daß die den normalen Verkehr nicht noch verschlüsseln...
Zitieren
Ja ich bin echt an die richtige Person geraten.
Glaubst du die werden zu uns rüber kommen?
Handlung
Hört gespannt den Funk des Bootes zu
Zitieren
Glaub ich nicht, solang es so aussieht, als ob wir einfach Ferien machen...
Zitieren
Können wir die nicht einfach wegpusten? :D
Dann haben wir unsere Ruhe :)
Zitieren
Nicht die beste _Idee. Die sind uns waffenmäßig mindestens glech, vermutlich besser. Und wenn wir das nicht so schaffen, daß die keinen Notruf mehr absetzen können, sind wir im Arsch. Dann kommen richtige Kriegsschiffe. Außerdem will Mama das nicht, deswegen hab ich auch nur zwei Raketen....
Zitieren
SimOff
So, muss ins Bett, leider muss ich morgen wieder sehr früh raus....
Gute Nacht. :)
Zitieren
SimOff
Ich auch, aber glaube nicht so Früh wie du.Gute Nacht auch dir:)
Zitieren
Handlung
Da die beiden ihre Waffen ja nicht einfach gut sichtbar an Deck aufgestellt haben, sehen sie tatsächlich weder besonders gefährlich noch besonders verdächtig aus.

Der Funkverkehr umfasst im wesentlichen nur einige routinemäßige Positionsangaben samt Lagebericht. Anhand einer Rückfrage die eingeht lässt sich schließen dass bereits eine Kontaktmeldung wegen des Seglers abgesetzt das Boot aber als harmlos eingestuft wurde. Das einzig ungewöhnliche ist, dass aufgrund einer anstehenden Neuorganisation zur Zeit anscheinend Kontakt zu zwei Leitstellen besteht, der im Flottenhauptquartier und dem SK-A.

Das Patrouillenboot beschleunigt ein wenig und setzt seine Mission fort, der Abstand zum Segler vergrößert sich wieder.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste