16.10.2009, 21:50

horcht auf, denn Simmons hat ihr Interesse geweckt
Ein neues Boot? Und ich soll bestimmt bei dem Test dabei sein?
~ Regentin des Seereiches ~
Sitz des Volkstribun
|
16.10.2009, 21:50
![]() horcht auf, denn Simmons hat ihr Interesse geweckt Ein neues Boot? Und ich soll bestimmt bei dem Test dabei sein?
16.10.2009, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 22:43 von Erica Simmons.)
Naja es ist nichts weltbewegendes, eigentlich nur eine Plattform auf der wir unsere Version des Magnetohydrodynamischen Antriebs testen. Obwohl ich natürlich ein Konzept für praktische Einsatzmöglichkeiten dieses Bootstyps erarbeitet habe sollte es den Erwartungen entsprechen...
Die erste Probefahrt findet eigentlich schon heute Nacht statt aber ich hoffe sie verstehen dass ich sie lieber nicht an Bord haben möchte solange nicht klar ist dass alle Bordsysteme so funktionieren wie sie sollen. Aber wenn sie ein wenig Abstand zu all dem hier brauchen, können sie mir in den nächsten Tagen ja einfach mal einen Besuch im Dock 3 abstatten ;) ![]() lacht kurz auf vorausgesetzt natürlich dieses Ding erweist sich heute Nacht nicht als Sarg für meine Seebestattung...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
16.10.2009, 22:11
![]() klopft abermals
16.10.2009, 22:15
![]() ruft nach draußen Moment bitte. ![]() wendet sich dann wieder Simmons zu Ja klar, gerne würde ich dabei sein, wenn es sich einrichten lässt. Was auch immer ein Magnetodingsda ist, es klingt spannend. :D
16.10.2009, 22:38
Ich erklär es ihnen bei ihrem Besuch im Dock :)
Und nun sollten sie ihren Besucher nicht warten lassen, sie sind offenbar gefragt heute... Ich seh sie dann mit etwas Glück in den nächsten Tagen ;) ![]() schlendert gutgelaunt zur Tür um den Besucher hereinzulassen
16.10.2009, 22:44
![]() Setzt sich in den Vorraum und schnappt sich die neuste Ausgabe der "Time is Money".
16.10.2009, 22:45
Na gut, bis dann :)
![]() ruft Hank herein, während ihre Katze wieder auf dem Schrank in der Ecke platz nimmt. Der nächste bitte...
16.10.2009, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 22:49 von Erica Simmons.)
![]() hält Scorpio die Tür auf Wer hätte das gedacht... ![]()
16.10.2009, 23:04
![]() Legt die Zeitschrift zur Seite und steht auf. An der Tür angekommen nickt er Simmons zu und geht hinein. Umgehend fällt ihm der riesige Stapel von Akaten auf. WOW! Jeanne, sie sind ja vollkommen überlastet! Sie sollten sich wirklich eine Sekretärin zulegen. Wenn sie so weiter arbeiten, kriegen sie noch Falten.
16.10.2009, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 23:18 von Erica Simmons.)
![]() kann sich nur mühsam einen Lachanfall verkneifen als sie die Tür (von Außen) hinter sich schließt
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|