30.09.2009, 21:02

Tritt neben die Volkstribunin und nimmt Haltung an
Oberkommandierender der Aquamarine
Siegesfeier
|
30.09.2009, 21:02
![]() Tritt neben die Volkstribunin und nimmt Haltung an
30.09.2009, 21:17
![]() ihr wird ein goldenes Kästchen gereicht, das sie langsam aufklappt. Oberleutnant Rau Le Creuset, für Ihren Kampf gegen Hatler überreiche ich Ihnen das Einsatzabzeichen. Für Ihren entwickelten und durchgeführten Fall Weiß, der der Schlüssel zum Erfolg war, überreiche ich Ihnen hiermit die Strategomedaille 2. Klasse. ![]() entnimmt die Abzeichen aus dem Kästchen und befestigt diese an Le Creusets Uniform. Das steht Ihnen ;) Das Seereich dankt Ihnen für Ihren Einsatz. Es wird sicher nicht Ihr letzter gewesen sein. ![]() lächelt, klappt die Kiste zu und tritt einen Schritt zurück, falls er den anwesenden Menschen etwas sagen möchte.
~ Regentin des Seereiches ~
30.09.2009, 21:29
![]() salutiert nach Erhalt der Auszeichnungen Es war mir eine Ehre zur Sicherheit des Seereichs und seiner Bürger beitragen zu können. ...natürlich war es nicht mein letzter Einsatz... ![]() ![]() lächelt
30.09.2009, 21:40
Diese Bescheidenheit 8) ![]() ![]() nach der Ordensüberreichung beginnt ein Feuerwerk, welches die Feierlichkeiten abschließt
~ Regentin des Seereiches ~
30.09.2009, 21:49
![]() hält sich nach dem Feuerwerk so weit möglich am Rande der Veranstaltung und denkt über die Zukunft der Flotte und des Seereichs nach Ich frage mich was die VT zu tun gedenkt jetzt wo Lord Maul sein Amt niedergelegt hat... ![]()
02.10.2009, 21:04
![]() Steht etwas abseits und beobachtet die Feierlichkeiten. Ein großangelegte Operation und keine Beförderung? Naja.... ![]() ![]() Nachdem er das Feuerwerk eine Zeit lang beobachtet hat, verschwindet Scorpio unbermerkt in die Nacht. |
|