Steiniger Küstenabschnitt
#81
Handlung
Zieht ein langes Messer.

Vielleicht doch lieber sowas das ist jetzt nicht das erste mal das sie mich beleidigt, sie scheint nicht an ihrem Leben zu Hängen.
La vie est Drôle !
Zitieren
#82
Kasai, reißen Sie sich zusammen! Hier bestimme ich, wer wann wie zerstückelt wird!!!
Zitieren
#83
Es Heißt Asai, und du kannst mich ruhig Yukiko nennen, wenn die wahnsinnige mich noch mal beleidigt ist sie hier definitiv am sichersten.

Handlung
steckt das Messer wieder weg und zündet sich ne Zigarette an.
La vie est Drôle !
Zitieren
#84
Na gut. Und einfach reden lassen.
Zitieren
#85
Whisky oder Zigarette?
La vie est Drôle !
Zitieren
#86
Ich nehm beides....Big Grin
Und Windsor und das Strandgut?
Zitieren
#87
Diese Gedächtnis arme Palmenbeule bekommt nix und Meine Freundin Abby naja wäre was neues wenn sie sich wärend des Dienstes amüsieren würde.

Handlung
füllt zwei Gläser mit Gutem Whisky und reicht dem CI eins zusammen mit einer Zigarette.
La vie est Drôle !
Zitieren
#88
Nein - ich danke dem Herrn, dessen Name ich immer noch nicht kenne, für das freundliche Angebot.
Aber ich und Frau Windsor grenzen uns deutlich vom rauchenden Proletenvolk ab.

Handlung
* hüstelt *

Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#89
Wenn sie das sagen.

Handlung
nimmt einen extrem tiefen zug und pustet alles in Biberhausens Gesicht.
La vie est Drôle !
Zitieren
#90
Major, reiß dich mal zusammen.
Und, meine liebe unbekannte, wenn Sie mir nicht mitteilen, wie Sie ddie Nachricht befördert haben und wie Ihnen plötzlich dieser Name eingefallen ist und warum Sie meinen, mir drohen zu müssen oder auch nur können,
muß ich etwas energischer fragen.
Mögen Sie Ihre Fingernägel? So ganz generell? Auch, wenn sie derzeit nicht optimal aussehen? Können Sie sich vorstellen, keine mehr zu haben?
Denken Sie mal genau drüber nach. vielleicht fällt Ihnen dabei noch anderes ein, was Sie sagen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste