Orchidee
#71
ein stuhl dreht sich,

ah Hatler ich wusste das sie heute da sind,könnte ich sie mal unter 4 augen sprechen
Zitieren
#72
Handlung
Blickt den Kerl an und erinnert sich an das Gesicht
Ich bin in Eile, aber gut was kann der Föhrer für sie tun?
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#73
sie sind sicherlich interesiert auf die führung in Aquatropolis,ich könnte ihnen helfen
Seine Exzellenz,
Rei José Pedro Marques
Zitieren
#74
Hatler! Zu mir! Dalli!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#75
Handlung
Läuft extra langsam
Man hört, ihr Zeit als Nr.1 hatte nicht lange Bestand..
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#76
Was man so hört... :D
Aber mit Ihnen können sich nun vorerst andere rumärgern.
Wissen Sie, daß ich heut früh seit ewiger Zeit mal an den Strand konnte? einfach rumgammeln? Keine UVNO-Scheiße, kein garnichts? Einfach herrlich! :)
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#77
Handlung
Lacht
Rumärgern? Schließlich waren sie es der MICH von der Arbeit abgehalten hat. Ihre Sturheit... ist letztendlich der Grund für meine Anwesenheit hier... Jetzt hat sogar Nr.2 bereits erfolglos versucht woran sie gescheitert sind...
Handlung
Wirkt nachdenklich und murmelt vor sich hin
Der arme Kerl... er hatte so eine große riesige Machete.. wäre bestimmt ein exzellenter Kämpfer geworden..
Handlung
Besinnt sich
Aber weshalb sind sie hier? Um mir von ihrem Stranderlebnis zu erzählen?
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#78
Wissen Sie, als ich Sie herbefohlen hab, hatte ich noch ein berufliches Interesse an Ihrem Tun. Derzeit sind Sie mir mehr als gleichgültig. Tun Sie, was Sie wollen, nicht mehr mein Problem.
Handlung
wechselt den Platz...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#79
Handlung
Nimmt sich vor in Zukunft nicht mehr auf Enigma zu reagieren, sie ist es ja doch nicht wert.
Wirt?
Handlung
Blickt sich um
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#80
Handlung
Ein kalter Windhauch zieht von der Tür richtung Hatler.
Niemand außer Dr. Alfons Hatler kann mich sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste