Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel in PQ-N16
#71
Kommunikation
Guten Flug, Fähnrich.

Handlung
Das Team begibt sich wieder auf den Weg zur Wasserquelle bei Punkt C
Zitieren
#72
Handlung
Man hat Punkt C erreicht und schlägt ein Nachtlager auf.
Zitieren
#73
Handlung
Die Mannschaft hört ein deutliches Rascheln aus dem Wald
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#74
[oldnpc=http://imageshack.us/m/832/913/mohawk110.png,Mohawk]
Handlung
Hat gerade Nachtwache als er das Rascheln hört. Sofort richtet er sein Gewehr in die Richtung und schaut durch das Wärmebildsichtgerät. Parallel dazu tippt er mit einer Hand Shiffer an, weckt ihn und signalisiert mit Handzeichen die Richtung aus der das Geräusch kam.[/HANDLUNG,][/oldnpc]

[HANDLUNG]Auch Shiffer greift seine Waffe und macht sich leise daran den Rest des Teams zu wecken.
Zitieren
#75
Handlung
Es ist nur eun größeres Tier, dass in der Nähe nach Nahrung sucht
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#76
Handlung
Mittlerweile ist das ganze Team auf den Beinen, die Waffen im Anschlag.

[oldnpc=http://imageshack.us/m/832/913/mohawk110.png,Mohawk,]War nur ein Tier. Falscher Alarm.[/oldnpc]

Na Klasse. Was solls es geht eh bald die Sonne auf. Macht euch abmarschbereit.

Handlung
Etwas missmutig über die verkürzte Nachtruhe macht sich das Team bereit.

SimOff
Ach das fällt mir erst jetzt auf. Bitte in Zukunft für sowas nicht die Anonymus ID verwenden, die ist nur für Gerüchte. Die Stänker ID passt besser.
Zitieren
#77
Handlung
Das Team kommt gut voran und wird bald das Ende der geplanten Route durch Quadrant 12 erreicht haben.
Zitieren
#78
Handlung
Das Team hat das Ende der Route erreicht. Man lässt sich wie geplant abholen und wieder zur Pollux bringen, wo man sich vorbereiten wird für die Erkundung des letzten Quadranten zu starten.
Zitieren
#79
Handlung
Die Erkundung von Quadrat 18 wurde begonnen. Man geht wie gehabt vor und kommt gut voran.
Zitieren
#80
Handlung
Das Team betritt den bogenförmig verlaufenden Canyon, der zum Höhleneingang bei Punkt D führt. Man hält sich am Rand des Canyons im Gebirge und geht nicht mitten zwischen den Felswänden entlang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste