Büro Enigma
SimOff
Ein Agressives Schlacht Schiff einer neuen Generation.
Wie sie meinen
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
SimOff
Daten?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
SimOff
noch hab ich das Datenblatt nicht fertig und ich werde meine Produkte bestimmt nicht öffentlich machen auch nicht zum teil du läßt dir ja auch nicht in die Karten gucken.Big Grin

Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
In die Karten gucken? Nur bedingt.
Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
SimOff
Siehst Du Solange Ich Sie Nicht Einsetzen Muss Hülle Ich Sie Im Mantel des schweigens Big Grin

Geanna du wolltest auf Marie zurück kommen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Handlung
hat das Gespräch der beiden bisher interessiert verfolgt
Zitieren
So. Ich hoffe, daß der ganze Unfug langsam ein ende hat. Mir reicht es langsam mit diesem Zeitwirrwar. Da sitzt doch noch so ein futune aus eine Parallelwelt mit einer merkwürdigen Karte in einem Besprechungsraum.
Das läuft doch langsam aus dem Ruder!
So, wir drei gehen jetzt zu Jeanne. Also der VT.und mit der besuchen wir dann die Hephaistosflüchtlinge.
Und dann sehen wir weiter. Langsam fühl ich mich vom Multiversum verfolgt!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Wie sie Wünschen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Ich meld uns mal an
Handlung
greift zum Satcom und klingelt die VT an
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren

Irgendwie ist sie ja sehr rücksichtsvoll geworden, ist das ein Zeichen der Stärke oder von Schwäche.


...
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste