Abwesenheit
@Ibidumm: Drüsenfieber? Na da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Wenn ich überlege...Verdacht auf Leukämie im Endstadium? Grauenhafter Gedanke.
@Asai: Hoffentlich bleibt das so.
Ich hatte um die Einschulung auch sowas in der Art. Rasen, Aussetzer, Schmerzen. Trotz aller Bemühungen der Ärzte... Hat plötzlich einfach aufgehört....Big Grin.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Jop, Drüsenfieber.
Aber mit Symptomen, wodurch jeder Arzt/in das Drüsenfieber gleich mal ausschloss. ^^

Das Gesicht vom Arzt hättet ihr sehen müssen, als er mir sagte, dass ich es ev. nimmer lang mache. ^^
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Mal ganz boshaft: Dein Gesicht war sicher interessanter...Big Grin
Drüsenfieber...Die Scheiße ist eh schwer zu diagnostizieren.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Wahrscheinlich, allerdings blieb mir der Blick verwehrt ^^

Och, das Antibiotika, dass ich davor bekam, tat sich da leicht.

Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Weisst Du zufällig noch, welches Antibiotikum das war?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Nee, keinen Plan
Das ist 8 Jahre her.
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Schade Sad
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Meine mich zu erinnern, dass da ein kleiner gemalter Löwe drauf wahr, also was für Kinder Big Grin
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
(05.02.2017, 01:45)Ibidumm schrieb: Meine mich zu erinnern, dass da ein kleiner gemalter Löwe drauf wahr, also was für Kinder Big Grin

Oder es war was aus der Tiermedizin. Big Grin

Zitieren
Herzrhythmusprobleme kann auch auf eine Hyperthyreose hinweisen, aber wenn du schon mehrere Blutuntersuchungen gehabt hast, wäre das sicher aufgefallen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste