Dienstmeldung
#61
Handlung
brüllt

Ich glaube ich bin nun fit genug SIR
Zitieren
#62
Handlung
Will etwas anderes hören
Keine Sorge darauf werde ich Rücksicht nehmen..
Zitieren
#63
Was wollen sie hören , das ich kein Überblick hätte , SIR , dies werden sie aber nicht hören, SIR
Zitieren
#64
Nun, ich befehle ihnen aufgrund ihrer hervorragenden Fähigkeiten um eine Beförderung zu bitten bei Scorpio persönlich. Und kommen sie nicht ohne zurück, denn sie haben den Überblick...
Handlung
Lacht in sich hinein
Zitieren
#65
Handlung
ist schon unterwegs
Zitieren
#66
Herr Skorpio beförderte mich nicht SIR
Zitieren
#67
Sie sind ein Verlierer ohne Durchblick sind sie jetzt endlich einsichtig? Sie haben einen befehl nicht ausgeführt.. allein dafür sollte ich sie degradieren....
Zitieren
#68
Sie schicken mich unter Vorwand zu wissen das man nicht einfach befördert wird zur Nummer eins , das ist feige und nicht im sinne der Kameradschaft. SIR
Zitieren
#69
Handlung
Brüllt wieder
Sie behaupteten sie haben den Durchblick, den sie eindeutig nicht haben. Sie haben sich ihrem Vorgesetzten angemaßt und dessen Kompetenzen in Frage gestellt. Hätten sie den Durchblick wären sie erst gar nicht hier, und nicht als Gefreiter. Hätten sie den Durchblick hätten sie das schon längst kapiert. Hätten sie den Durchblick hätten sie das vorhergesehen.
Sie haben aber NICHT den Durchblick. IST DAS KLAR?
Zitieren
#70
Handlung
brüllt zurück

verstehen sie nicht , ich lass mir von ihnen nicht vorschreiben ob ich den durchblick hab oder nicht , sie sollen mir was beibringen und nicht versuchen mich einzuschüchtern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste