Wunderbar, ich freue mich darauf.
Von meiner Seite aus wäre das auch alles, was ich besprechen wollte fürs Erste. Haben Sie noch etwas auf dem Herzen?
Nein, ich denke, wir haben alles notwendige besprochen.
~ Regentin des Seereiches ~
In Ordnung. Ich bedanke mich für das freundliche und konstruktive Gespräch und freue mich auf Ihre Rückmeldung zum Vertrag.
Wo ich gerade da bin und ein wenig Wartezeit haben werde - ich mache mich erst morgen auf den Rückweg -: Was meinen Sie, was sollte ich mir hier noch so ansehen?
Sie könnten sich den
Platz der Seefahrt ansehen mit den zahlreichen traditionellen Handwerkern und Geschäften.
Hervorragend. Würden Sie mich begleiten oder gäbe es jemanden vor Ort, der mir interessante Sachen dazu erzählen könnte?
Natürlich begleite ich Sie. Sie sind mein Gast und ich kann Sie da schlecht alleine lassen
Och, ich komme auch ganz gut so zurecht. Aber es ist immer schöner, ein paar Infos aus erster Hand zu bekommen.
Wie weit ist der Platz entfernt? Können wir zu Fuß dorthin, fahren wir mit dem Auto oder nehmen wir ein paar Pogo-Sprungstöcke?

schaut noch mal auf die Stadtkarte von vorhin.
Der Platz ist, wenn man es so möchte, um die Ecke. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln 2 Stationen mit Umstieg am Zentralbahnhof.
Dann schlage ich vor, dass wir ein paar Schritte gehen. Nach so einer langen Besprechung und so harten Verhandlung ist etwas Bewegung nie verkehrt
Bestehen Sie dabei auf die Anwesenheit von Bodyguards?