Krypta
#61
Danke Smile
Streichhölzer hab ich selbst, wenn auch primär aus anderen Gründen.
Ich rauch gern ab und an eine wirklich gute Zigarre. Und sowas mit einem Feuerzeug anzünden.... eine barbarische Vorstellung.
Zitieren
#62
(21.06.2014, 18:34)Chefingenieur schrieb: Pass auf, langsam verliere ich die Geduld.
Handlung
auf ein knappes Zeichen richten einige Wachen ihre Waffen auf das Mädchen...
So, ich war lang genug höflich. Lege Deine Waffen ab. Und dann wirst Du reden.


Handlung
wendet sich Luna zu

Wow hier ist sie tatsächlich noch reizbarer...


...

Oh, hätte ich der ersten Person der ich begegne sagen sollen ich wäre aus der Zukunft. Ich habe etwas gebraucht um zu erkennen zu welchem Zeitrahmen ich gelandet bin.

Handlung
nimmt langsam das Waffenhalfter vom Gürtel und reicht es dem CI (es enthält eine gewöhnliche P-M19 wie sie in dieser Zeit von der Aquamarine verwendet wird)

Ich hatte wirklich nicht vor in die Zeit der Reichsgründung zurückzureisen. Warum auch ? Wenn ich dort etwas ändere könnte die Geschichte des Reiches völlig anders verlaufen und ich würde womöglich nie geboren.

Würde der CI tatsächlich auf mich schießen lassen ?

Vermutlich ja, immerhin ist der hier 13-14 Jahre von dem entfernt den ich kenne Sad


...


Zitieren
#63
Verdammt ich hab meine Zigaretten vergessen Sad
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#64
Handlung
fühlt sich bei dem Gerede über Kombizangen und Streichhölzer zunehmend unwohl

Könnte ich vielleicht mit Lady Enigma sprechen. Sie werden doch sowieso alles was ich ihnen sage an sie weitergeben also wozu der Umweg ?
Zitieren
#65
Handlung
greift in die Innentasche des Sakkos, fördert ein Zigarettenetui zu Tage. lässt es aufschnippen und hält es Luna hin.
Bedienen Sie sich Smile
Zitieren
#66
(21.06.2014, 19:04)Mariemaia schrieb:
Handlung
fühlt sich bei dem Gerede über Kombizangen und Streichhölzer zunehmend unwohl

Könnte ich vielleicht mit Lady Enigma sprechen. Sie werden doch sowieso alles was ich ihnen sage an sie weitergeben also wozu der Umweg ?
Das wirst Du noch. Vielleicht. Sobald Du meine Fragen beantwortet hast.

Zitieren
#67
Oh sehr edel vielen Dank.

Handlung
Nimmt sich eine und zündet sie mit einem Streichholz an.

Mit der Lady ? Wenn es soweit ist.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#68
Handlung
grinst das Mädchen und dann Luna an...
Wissen Sie, Oberleutnant, es gab ganz früher im alten Soldatensender mal die Rubrik "Helfender Hinweis der Woche" .
Und ich meine mich zu erinnern, daß da gesagt wurde, brennende Zigaretten könnten bei der Informationsbeschaffung hilfreich sein...Big Grin
Zitieren
#69

Sieht aus als hätte ich am Ende alles nur schlimmer gemacht Sad


...

Ich habe ihnen bereits gesagt woher ich komme und von wann.

Meine Absicht war in der Krypta zu landen als sie noch leer und versiegelt war und das Zeitportal selbst aus der Zeitline zu beseitigen.

SimOff
Ihr könntet mir ruhig etwas Zeit lassen bevor ihr euren Dialog weitertreibt und damit dafür sorgt dass meine Antwort wenn ich sie abschicke schon nicht mehr passt.
Zitieren
#70
Handlung
Lächelt den CI an und nickt wendet sich dann aber dem Mädchen zu.

Jetzt noch das warum.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste