Büro des Innenkonsorzirat
#61
Sehr schön. Giselher also.
Hatten sie ein bestimmtes Amt ins Auge gefasst?

Mir fallen spontan einige offene Posten ein.
Wir hatten seit Ewigkeiten keinen Konsorzirat für Äußeres, unser Wirtschaftskonsorzirat hat sich so lange nicht Blicken lassen das man ihn wohl ohne weiteres aus dem Amt entlassen könnte. Und der Posten des Gouverneurs des Alten Seereiches ist unbesetzt seit Hank Scorpio das Amt niedergelegt hat.
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#62
Speziell würde ich mich für einen Gouverneursposten interessieren .
Zitieren
#63
wie wäre es mit dem neu eroberten gebiet, dem Reichsprotektorat? Oder erstmal einer Insel?Oder, wennDu Dir das zutraust, Dschanabath? Wobei letzteres wirklich Arbeit bedeutet... Sprich am besten mal beim Rat vor, der entscheidet eh letztlich.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#64
SimOff
@Enigma:
Sollte das ein SimOff Kommentar sein oder soll ich davon ausgehen, das Lady Enigma einfach so zufällig im Büro des Innenkonsorzirats rumhängt?

zu den Vorschlägen:
- das neue Gebiet wurde noch nicht offiziell eingegliedert
- eine einzelne Insel wäre denkbar, wäre aber ein ziemlich kleines Gouvernement
- für das Dschanabath Forum haben wir keine Adminrechte, wir können damit nicht machen was wir wollen

Im Moment gibt es nur ein Gouvernement im Seereich, das Gouvernement Altes Seereich. Es ist sozusagen das ehemalige Zentrum unseres Landes, das dann vor einiger Zeit durch eine Katastrophe zerstört wurde und später neu besiedelt wurde. Ein wichtiges Gebiet, der Posten des Gouverneurs bietet viele Möglichkeiten, aber auch enorme Verantwortung und große Fußstapfen in die sie treten müssten.

Natürlich ist es denkbar, dass die Regierung ein neues Gouvernement gründet, aber das wäre eine Entscheidung der Volkstribunin und anderen Ratsmitglieder.

Handlung
Tippt kurz etwas in seinen Computer.

Wie ich sehe, haben sie einen Professoren-Titel sowie einen Doktor in ... Veterinär-Medizin?
Hatten sie schon einmal ein politisches Amt inne?
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#65
Ich habe tatsächlich mal Veterenärmedizin studiert und meinen Doktor darin gemacht .
Ich bin ebenfalls Professor für Politk ,habe Volkswirtschaft und Kartografie studiert .
An einer eigenen Insel wie Lady Enigma sagt wäre ich schon sehr interessiert...
Zitieren
#66
SimOff
@Harvey: Giselher ist primär deshalb hier.
Früher, als unser Staatsgebiet nur aus dem alten Seereich bestand, war es üblich, dass Gouverneurate aus nur einer Insel bestanden.
Da Giselher an einer möglichst freien Gestalltung interessiert ist, wäre es wohl besser ihm ebenfalls nur eine Insel zu überlassen, auf der er sich austoben kann.
Später, kann man es ja immernoch erweitern.
Zitieren
#67
Ein Gouverneur über eine einzelne Insel, dass gab es hier schon lange nicht mehr. Sie sind neu hier im Reich, also ist es vielleicht das beste, sich mit den einzelnen Teilen unseres Landes und unseren Eigenheiten vertraut zu machen. Einige Inforamtionen finden sie schon im Zentrum für Neubürger. Vielleicht haben sie ja eine Insel ins Auge gefasst für die sie sogar schon ein Konzept haben.

Eine Insel zum Gouvernement zu machen liegt nicht in meiner Macht. Dazu müssten sie sich im Regierungssaal an den Rat wenden. Es kann nicht Schaden, wenn sie sich gut vorbereiten, bevor sie vor den Rat treten. Aber keine Sorge, ehrgeizigen Neuankömmlingen hat man hier noch immer eine Chance gegeben.
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#68
Gut das werde ich machen .
Das war es dann auch schon .
Danke für das Gespräch ,man sieht sich .
Zitieren
#69
Auf Wiedersehen.

Handlung
Wendet sich wieder seiner Arbeit zu.
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#70
Handlung
lässt sich anmelden
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste