14.05.2011, 17:52

Dann möge man meine Beiträge löschen oder ins Simoff verschieben und wir machen das mit oder ohne Schlips dann da weiter.Danke Herr Scorpio.
Gesandter aus dem Kgr. Kush
Flugplatz
|
14.05.2011, 17:52
![]() Dann möge man meine Beiträge löschen oder ins Simoff verschieben und wir machen das mit oder ohne Schlips dann da weiter.Danke Herr Scorpio.
14.05.2011, 18:01
![]() Ich sehe eigentlich keinen zwingenden Grund für eine Löschung oder Verschiebung. Über den Kartenplatz können wir gerne SimOff sprechen und SimOn die Ganze Aktion einfach als Staatsbesuch ohne weitergehende Absicht behandeln. Ob du den Besuch aussimst oder irgendwann einfach wieder abfliegst kannst du halten wie du willst ;). ![]() Die Gangway wird am Flugzeug in Stellung gebracht, die Soldaten der Aquamarine nehmen am unteren Ende der Treppe Aufstellung Mitglied der OFL-Stabsabteilung
![]()
14.05.2011, 19:05
![]() Wir machen das dann als beschnuppern weiter,schadet keinem. ![]() Schickt seinen Diener vor,der im Zweifel entbehrlich wäre und schreitet vorsichtig die Gangway herunter.
14.05.2011, 19:30
![]() tritt einen Schritt vor und lächelt freundlich Willkommen im Seereich Aquatropolis. Ich bin Hauptgefreite Abby Windsor, darf ich fragen was der Grund ihres Besuches ist ? Mitglied der OFL-Stabsabteilung
![]()
14.05.2011, 21:27
![]() wird über den Besuch informiert und beschließt, sich den Besucher mal anzusehen.... ![]() wendet sich an den Gast
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
14.05.2011, 21:55
![]() wird leicht rot Oh die allseits gef..ähm geachtete Lady Enigma,welch Ehre.. ![]() Guten Tag die Damen,ich bin erfreut,das mich ihr Staat so nett empfängt und gleich zwei so reizende Geschöpfe entsendet.
14.05.2011, 22:08
reizende Geschöpfe.... wenn der wüsste.... :D ![]() Was führt Sie zu uns?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
14.05.2011, 22:18
![]() nickt Enigma zur Begrüßung kurz zu und hält sich von da an wieder im Hintergrund Mitglied der OFL-Stabsabteilung
![]()
18.05.2011, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 00:46 von Omar Jusuf.)
Fragt sich was ein Villone und Pirx ist,vermutlich eine seltene Vogelart ? ![]() ![]() lächelt freudig Oh als naher Nachbar,dachte mein König es wäre nett mal auf ein Hallo vorbei zu schauen.. ![]() verschweigt das der Kerosintank auch fast leer war.
18.05.2011, 02:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 02:03 von Lady Enigma.)
fp
|
|