Abwesenheit
Schweres Atmen, wenn man etwas sehr leckeres sieht.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Leckeres? Schwer atmen? Kommt drauf an, was man unter "lecker"versteht...Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Na eine gepflegte Sojanka fällt da sicher in diese Kategorie Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Nun ja. Einfach kochen...Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Für eine einzelne Person ist das ja fast schon zu aufwändig.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Wieso? Ich bin auch allein.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Kannst du mal schreiben, welche Mengen du von den Zutaten genommen hast oder hast du das frei Schnauze zusammengestellt?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Die Fette Katze sollte mal weniger schwer atmen Übergewicht ist das ende des Freien schönen lebens.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Ich koch immer Frei Schnauze.
Und Soljanka nach Rezept ist eh ein Widerspruch in sich.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Kartoffeln, Zwiebel, Paprikaschote süss, Butter , Schmalz, Sahne, saure Sahne, reichlichst Wurst- und Fleischschnipsel, Kassler-bzw. Selchknochen. Piment, Lorbeer, Salz, Pfeffer.... Zitrone, Kräuter, Gemüse mach Geschmack... Kapern, grüner Pfeffer... u.s.w. u.s.f. . Andicken entweder mit den Kartoffeln (müssen dann die richtigen sein und entsprechend lang kochen) oder mit Mehl. Oder eben garnicht, ich hab es gerne nur ganz leicht angedickt.
Und vergiss das Wasser nicht...Wink
Im Ernst, die Schlacht wird am Topf geschlagen und beim abschmecken entschieden.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste