Guten Rutsch
#51
Aber auch mit den besten Handschuhen sollte man es nicht übertreiben. Ich war dabei, als es einem Bekannten durch die Druckwelle trotz äußerlich fast unbeschädigter Schutzhandschuhe die Fingerknochen regelrecht zerbröselt hat....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#52
Zzerbröselt? 8o
Also zerbröselt oder mehrmahls gebrochen?
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#53
Omg, seid ihr sicher das die Diskussion in einen Neujahrswunsch Thread gehört ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#54
Ich meine zerbröselt. Die Hand wurde amputiert. Kennst Du Tontaubenschießen? Fällt so ein Ziel einfach runter, zerbricht es bestenfalls in wenige Teile. Wird es getroffen, zerstäubt es durch die Stoßwelle oft regelrecht.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#55
fp
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#56
(31.12.2013, 20:50)Luna La Forbes schrieb: Omg, seid ihr sicher das die Diskussion in einen Neujahrswunsch Thread gehört ?
Sicher kann man sich erst sein, wenn alles vorbei ist...Big Grin
Hier ist Aqua, da sind die Leute eben...nun ja... Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#57
(31.12.2013, 20:53)Lady Enigma schrieb: Ich meine zerbröselt. Die Hand wurde amputiert. Kennst Du Tontaubenschießen? Fällt so ein Ziel einfach runter, zerbricht es bestenfalls in wenige Teile. Wird es getroffen, zerstäubt es durch die Stoßwelle oft regelrecht.

Autsch...klingt schmerzhaft.
Das ist echt heftig, da ist ein Knalltrauma ein Witz dagegen.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#58
War es nach seiner Aussage nicht mal. Nur blöd für das weitere Leben.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#59
Wundert mich etwas, wahrscheinl. waren die Nerven danach auch tot ^^
Und was hat er danach gemacht?
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#60
Zu DDR-Zeiten hat er dann als Verwalter in einem Materiallager gearbeitet, irgendwann hab ich ihn aus den Augen verloren.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste