[Ankunft] Montana
#51
Ach, ich habe mich noch nicht vorgestellt.

Handlung
Zündet eine Zigarre an.

Mein Name ist Blech, Bender Blech, Vorsitzender der Maschinengewerkschaft von Aquatropolis, König von Lummerland und Weltraumeroberer. Maschinen aller Länder vereinigt euch! Gern würde ich Ihr Land bereisen, um mich über den Stand der Umsetzung der Maschinenrechte bei Ihnen zu informieren.
König von Lummerland
Zitieren
#52
Herr Blech, schleichen Sie sich! Und zwar SCHNELL!.
Tja, Herr Diaz, das sind eben die Schattenseiten unserer Freiheit....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#53
Handlung
Rennt davon. Kehrt noch einmal zurück, um dem Staatsgast seine Visitenkarte zu überreichen und rennt dann weider fort.
König von Lummerland
Zitieren
#54
Wir könnten eine Sanitätseinheit zur Schulung entsenden.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#55
Sollten wir. Aber wir sollten auch Personal senden, das erstmal rausfindet, was dort in der Fläche so grassiert....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#56
Ich schlage den Einsatz massenweiser Sanitätsroboter vor. die können alte Leute über die Straße rollen.

[Bild: scaled.php?server=28&filename=a252520eld...res=medium]
König von Lummerland
Zitieren
#57
Blech! Verschwinden Sie! Eine weitere Warnung wird es nicht geben, beim nächsten mal werde ich vorwarnungslos mit der entsprechenden Munition das Feuer eröffnen!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#58
Handlung
Rennt mit in der luft herumwirbelnden Armen davon.

Soviel Intoleranz Seitens der Regierung, hier muss man schon Nerven wie Draht haben. Aber Moment mal, ich habe doch Nerven aus Draht.
König von Lummerland
Zitieren
#59
Handlung
nimmt die Visitenkarte und steckt diese ein

Es wäre eine gute Idee, meiner Meinung nach, dass sie zu uns kommen und mal so einen grobtest machen, was eig. unser Imunsystem hergibt.
Ich hoffe Sie verstehen, was ich gerade meineWink
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren
#60
Natürlich verstehen wir Sie. Wink

~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste