mit dem UVNO-Generalsekretär
#51
Da das hier auf meine Initiative hin stattfindet, ändere ich meine Meinung zum Beitritt natürlich nicht.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#52
Na gut, damit ist das dann durch, neuer antrag sollte ja nicht nötig sein, es liegen wohl genug alte rum. Wenn die UVNO diesmal einen Fehler macht.....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#53
Ob es nun noch eine Rolle spielt oder nicht, ich stimme der Wiederaufnahme des Beitrittsversuchs ebenfalls zu.

Handlung
sieht den Generalsekretär an

Allerdings gebe ich ihnen den Rat die Warnung Lady Enigmas ernst zu nehmen. Die Geduldsspanne des Seereichs mag in letzter Zeit gewachsen sein, unbegrenzt ist sie aber bei weitem nicht.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#54
Handlung
Betrachte das ganze geschehen interessiert.
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#55
Ich bin zutiefst bewegt. Volkstribunin Duchamp, Ihnen danke ich für Ihren Einsatz für die Vereinten Nationen. Lady Enigma, Ihnen danke ich für Ihre Bereitschaft, der UVNO eine weitere Chance zu gewähren. Konteradmiral Le Creuset, Ihnen danke ich für Ihre Offenheit gegenüber der UVNO. Ich danke Ihnen allen aus vollem Herzen.

Volkstribunin Duchamp, sobald Sie pro forma — diese Unterredung ist ja nichtöffentlich — die Aussetzung des Aufnahmeantrags in der Aufnahmekommission bestätigt haben, werde ich mit Freuden die Aufnahme verkünden. :)
Zitieren
#56
Die letzte mein Guter. Und sicher meinen Sie die Aufhebung der Aussetzung.....
Wenn es das dann war...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#57
Die neue Geschäftsordnung der Aufnahmekommission ist ja narrensicher, daran dürfte sich auch ein Kirchenfuzzi die Zähne ausbeißen. ;)
Oh ja, das meinte ich...ich bin ganz verstreut vor Glück. =)
Ja, ich denke, das war es. Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit.
Zitieren
#58
Na dann.... aber versprechen Sie sich nicht zu viel vom Reich, wir sind, was wir nunmal sind. Guten Tag.
Handlung
verlässt den Saal....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#59
Handlung
nimmt die Begeisterung des Generalsekretärs zur Kenntnis

Ich frage mich ob ihm wirklich klar ist wen er sich da ins Boot geholt hat...


...

Es gibt keinen Grund mir zu danken Herr Generalsekretär. Die UVNO Mitgliedschaft des Seereichs ist letzten Endes ein Experiment mit ungewissem Ausgang.

Handlung
nickt Veuxin zum Abschied noch kurz zu und verlässt ebenfalls den Saal
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#60
Handlung
schaut den beiden nach und wendet sich dann an den Generalsekretär

Dann wäre das erledigt. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste