lustige Marginalie
#51
Oh ja, Katzen sind doch sooooooooooo süß :]
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#52
Katzen kratzen, maunzen, sind stur und selbstverliebt... Tongue
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#53
Und? Beste Vorbereitung auf eine Beziehung mit einer Frau, die es gibt.. Big Grin
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
#54
Huthändler sind viel überbewerteter. Aus Kindern kann noch was werden. Aber aus Ihnen? Unfähig, nutzlos, überflüssig und reichsschädigend. Dazu anmaßend.
Noch so eine Einlage gegen Kinder und Sie fressen Ihre komplette Kollektion, bevor es ernst wird mit der Strafe. Und nochwas: Passen Sie gut auf alle Kinder auf. Hüten Sie die wie Ihren Augapfel. Denn wenn hier noch einem Kind was passieren sollte, werden Sie entsprechend sonderbehandelt. Fragen werden dann keine mehr gestellt. Und der Friedensrichter damit nicht belästigt.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#55
Katzen wollen aber weder einkaufsbummeln noch wollen sie irgendwelche Filme anschauen hatschi Twilight hust
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#56
Du musst mit Katzen aber nicht rausgehen und Katzen sabbern auch nicht alles voll.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#57
Ich sagte ja auch nur: Vorbereitung. Nicht realistisches Imitat. Wink

*tz* Dachte ich's mir doch.. Nur kulturlose Cretins hier..
Ein unbehütete Nation ist zum Untergang verdammt.. :O
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
#58
Wär komisch wenn auf einmal überall Katzen mit Einkaufstaschen unterwes wären Smile

Kinder sabbern und wollen zum Spielplatz gehen! Big Grin
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#59
Darf ich mit ihm spielen?

Handlung
Enigma mit trauriger Kinderschnute anguckt.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#60
Jeanne... ein verrückter Hutmacher mit Hass auf Kinder und Katzen....
der ist sich mal auf eine Alice und eine Grinsekatze getroffen und hat ein Trauma davongetragen...
Entweder Märchenland oder Klinik Dr. Zaek...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste