Büro Enigma
Telefonat
Weltenbaum? Erzählen Sie!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Telefonat
Nicht am Telefon, das ganze ist schon sehr alt und ich kann es besser zeigen wenn ich wieder in Aqua bin.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Telefonat
Die Leitung ist sicher. Aber wie sie meinen, dann eben nach Ihrer Heimkehr. Dass Legenden und Märchen ab und an einen wahren Kern haben sollte doch keiner besser verstehen als Sie...Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Telefonat
Viel hab ich eh nicht mehr mir gehen langsam die Länder aus.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Telefonat
Länder ausgegangen? Da gibt es doch dutzende
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Telefonat
Die Legenden passen der meisten Länder hab ich bereits als unpassend ausgeschlossen, einige sind auch nur echte Hirngespinste von leunten die sich wichtig machen wollten.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Telefonat
Haben Sie denn in all den Ländern mit den Leuten geredet?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Telefonat
Soweit möglich war.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Telefonat
Wie möglich? Waren Sie denn da?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Telefonat
Einige sind verlassen niemandsland andere wollten einfach nicht reden, und da ich verdeckt wandere konnte ich sie nicht zwingen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste