Abwesenheit
Wenn man gemuetlich am Strand langwandert, sind es eben knapp vier Stunden. Hab ich bestimmt schon weit ueber hundert mal gemacht, ist einfach schoen. Man kann aber auch den Bus nehmen, wie ich es heute getan hab...Big Grin
Und natuerlich campe ich allein.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
alleine Campen ist aber langweilig xD
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Nicht wirklich. Ich hab genug an Buechern und Dingen, die ich erkunden und mir ansehen
kann.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Big Grin Bücher kann man auch Zuhause erkunden xD
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
(07.08.2014, 14:52)Luna La Forbes schrieb: Big Grin Bücher kann man auch Zuhause erkunden xD

Klar, aber irgendwann hat man ja alle durch Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Alle durch? Der Trend geht zum Drittbuch! TongueWink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ist das so, ja? Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Es ist noch viel schlimmer....
In meinem Zelt sind sechs und in meinem Alltagsrucksack eins. Allerdings besonders dick. Big GrinTongue
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Also bist du auch noch einer von denen, die Bücher am liebsten noch in analoger Form lesen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ja, sicher. Die Leute des digitalen Zeitalters wissen doch nicht mal mehr, was lesen wirklich ist. Und wenn mal der Strom weg ist, haben sie eh ein Problem...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste