Abwesenheit
Viel Spaß.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Viel Spaß beim Erholen in Polen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Viel Spaß
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
frohe Tage in Polen und vielleicht eine gute Grom rauchen
q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Zitieren
Danke Smile
Leider gibt es die wohl nicht mehr Sad.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Hab mich entschieden, am 02. gemütlich loszufahren. ich will ja den Urlaubsbeginn nicht in vollen Zügen genießenBig Grin.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Hahaha. Trotzdem viel Spaß dann halt ab dem Zweiten.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Am ersten wäre wohl garnichts mehr gegangen. Selbst am zweiten gab es probleme. Aber für die beiden Züge, die richtig voll sind, hab ich noch ein Bettchen ergattert Smile. Gerade noch so. Einer ist sogar nur zweite Wahl, für den ursprünglich gewünschten gab es einfach keinen Platz mehr.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Fährst du über Nacht oder ist das polnische Schienennetz so schlecht, dass die nur in Schrittgeschwindigkeit fahren?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ja, in Polen fahre ich in der Nacht. Kurz nach Mittag in Wien los. Abends in Kattowitz umsteigen, morgens am Meer. Und auf dem Rückweg eben spät in Kolberg los, früh in Warschau und kurz nach Mittag in den Zug nach Wien.
Ich hab es nicht eilig, die Strecke ist nicht nach Schnelligkeit sondern nach Gemütlichkeit gewählt. Und es sind schon einige Kilometer...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste