Arthurs Labor
#41
Sicher, zumindest die Aspekte die bereits gut genug verstanden sind. Das läuft aber meistens auf einen Trade off hinaus. Zum Beispiel lässt sich das Schmerzempfinden in die eine oder die andere Richtung manipulieren, Änderungen am Gen das dafür zuständig ist führen aber leicht dazu dass der Körper die Fähigkeit zur Bildung bestimmter Pigmente weitgehend verliert.
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
#42
Das ist immer eine frage des änderungs oder besser manipulationsweg.
La vie est Drôle !
Zitieren
#43
Ja vermutlich. Es wäre zumindest eine wahrscheinliche Nebenwirkung wenn ich mich daran versuchen würde.
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
#44
Das glaube ich nicht ich setze 50MM das sie es am Ende Schaffen die Probleme in den Griff zu bekommen.
La vie est Drôle !
Zitieren
#45
Und falls nicht gibt es schlimmere Schicksale als blass und rothaarig zu sein...
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
#46
Sie meinen Dumm und Entstellt ?
La vie est Drôle !
Zitieren
#47
Zum Beispiel. Aber Fehlschläge mit schwerwiegenden Defekten lassen sich zum Glück relativ früh identifizieren und aussondern. Sowas wie eingeschränkte Fähigkeit zur Bildung von Pigmenten ist aber vergleichsweise harmlos.
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
#48
Ja in den meisten Fällen, aber ich denke wir haben das Thema genug besprochen .
La vie est Drôle !
Zitieren
#49
Das ist wohl richtig, ich schätze ich neige auf meine alten Tage dazu etwas zu viel zu reden...
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
#50
Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, so teilen sie ja wissen und Erfahrung sowie ihre Meinung mit anderen Menschen.

Das kann Leben verändern und lässt sie nicht so schnell kn Vergessenheit geraten.
La vie est Drôle !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste