An Bord der Nereide
#41
Nein, die Information reicht mir.

Ich möchte mich gern in einer Kabine etwas ausruhen. Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#42
Sollte kein Problem sein. Die Aurora-Klasse ist ja darauf ausgelegt bis zu 25 Personen zusätzlich zur Besatzung aufzunehmen Smile.

Handlung
zückt ihr PADD und schlägt dort schnell ein paar Informationen nach

Dir wurde als du an Bord gekommen bist sogar schon eine Kabine zugewiesen.

Wenn du möchtest kann ich dich hinbringen.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#43
Das wäre sehr lieb von dir =)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#44
Dann folge mir bitte Smile.

Handlung
führt Jeanne zielsicher durch die Korridore des Schiffes bis die beiden Schließlich vor einer Tür stehenbleiben

Eine von 6 nicht regulär belegten Offizierskabinen, genauer gesagt eine der beiden größeren, bestehend aus Schlafraum und Arbeitsraum. Hier wäre normalerweise der Kommandeur eines Einsatzkontingents oder ein leitender Fachspezialist untergebracht sofern es im Rahmen eines Einsatzes notwendig wäre.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#45
Und da das hier gerade kein Einsatz ist, darf ich die Kabine nutzen Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#46
Natürlich ist das ein Einsatz, zumindest soweit es die Aquamarine betrifft.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist derzeit der ranghöchste Offizier an Bord Wink. Wir haben auch drei Einsatztrupps dabei für den Fall dass es mit der Hephaistosgemeinschaft Schwierigkeiten gegeben hätte aber deren Truppführer sind in den kleineren Offizierskabinen untergebracht.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#47
Schön.

Und als ranghöchster Offizier an Bord befehle ich dir hiermit, nun endlich die Tür zu öffnen Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#48
Handlung
salutiert knapp

Jawohl! Big Grin

Handlung
Öffnet die Tür und gibt damit den Blick auf einen Arbeits- und Bereitschaftsraum frei. Der Tür gegebüber befindet sich ein Schreibtisch in den ein Arbeitsrechner fest integriert ist, der Raum selbst ist groß genug um zur Not 5-6 Leuten Platz zu bieten (auch wenn es neben dem Sessel hinter dem Schreibtisch nur zwei weitere Sitzgelenheiten gibt).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#49
Handlung
betritt die Räumlichkeiten und schaut sich kurz um
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#50
Handlung
Die Einrichtung des Raumes ist ziemlich schlicht, was wohl daran liegt dass er nur als "Gästequartier" gedacht ist. Die Möbel sind fest am Boden verschraubt, der Sessel hinter dem Schreibtisch lässt sich allerdings in einer Schiene vor und zurück schieben.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste