ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
#41
SimOff
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Gebäude zerbombt. Aber daß alle darin gestorben sind, hab ich mit ziemlicher Sicherheit nicht simuliert, wie käme ich auch dazu? Ob das wer anders als Resultat festgelegt hat, ...keine Ahnung. Und sollte ich es tatsächlich so gepostet haben, eine Simsauerei und simon einfach als Irrtum zu werten. Natürlich nur bei Bedarf
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#42
SimOff
So genau erinnere ich mich auch nicht mehr, möglicherweise war das Ergebnis auch nur dass das Gebäude restlos zerstört wurde (ist schon lange her und es betraf sowieso keine Spieler-IDs da Düstersteins Leute die das Gebäude gestürmt hatten nur namenlose oldnpcs waren und ZENID nach dem Eindruck den ich hatte auch zu dem Zeitpunkt nicht aktiv bespielt wurde).

Da das Forum sowieso nicht mehr zugänglich ist, spielt es auch keine Rolle.

Ich wollte dir jedenfalls nichts unterstellen, sorry wenn es so geklungen hat.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
#43
SimOff
wurde nicht als Unterstellung verstanden, Fehler macht schließlich jeder mal. Wird hier glücklicherweise einfach simon überbügelt und eben nur als Versehen betrachtet(außer bei wirklich hartnäckigen Fällen) :)
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#44
SimOff
Ok hab mal ein bisschen gespielt
[Bild: seal1q.gif]
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#45
Danke Sir.

Handlung
verlässt das Zimmer
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#46
SimOff
Wählt einen Favoriten
[IMG][Bild: sealhd.gif]
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#47
SimOff
Die nächste Variante mit anderem Motto
[IMG][Bild: sealmv.gif]
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#48
SimOff
@Weber: Mein Latein ist nicht das beste aber bedeutet dein alternatives Motto nicht sowas wie "Meer und Rache und Vaterland" ? Das scheint mir auf den ersten Blick nicht so viel Sinn zu ergeben. Das erste Motto finde ich besser, was bedeutet dass ich den dritten Entwurf jetzt mal aussortieren würde. Ob du den ersten oder den zweiten Entwurf lieber magst musst du entscheiden (du musst ja dann schließlich mit dem Symbol leben ;)). Sag mir einfach wie du dich entschieden hast und ich übernehme das dann wenn es soweit ist einen Eintrag für die Einheit anzulegen.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
#49
SimOff
Ich denke Nr.1 passt am besten.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#50
Von: Fähnrich Weber
An: Major von Oberstein

Ich habe die CTARU in Überwachung, Aufklärung und Angriff ausgebildet. Die CTARU ist einsatzbereit Sir. Wir stehen ihnen sofort zur Verfügung.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste