Sitz der Nr.2
Wenn ich das Vertrauen des Volkes nicht mehr habe, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, bis auf Widerruf weiterhin Volkstribunin zu sein.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Dann müssen Sie zeigen, daß Sie das Vertrauen verdienen! Wenn jeder Politiker, der an seinem Rückhalt zweifelt, gleich abstimmen lässt, wäre Politik unmöglich.
Aber Egal, Ihre Ansage ist wohl nicht mehr zu ändern.
Aber ich brauch Sie so oder so im Stab.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Wie Sie meinen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
"Wie Sie meinen"? Wenn Sie nicht mitarbeiten wollen, sagen Sie es einfach!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Bleiben Sie ganz ruhig, so war das doch nicht gemeint...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Tut mir leid, aber irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ist schon in Ordnung, ist eine schwierige Zeit im Moment, aber wir haben schon viel schwierigere Dinge gepackt :)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Na dann....
Haben Sie Vorschläge?
Bin erleichtert, daß Sie noch an Bord sind.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich kann Sie ja schlecht alleine lassen, sonst endet das wieder nur im... naja :D

Vorschläge, naja, Wirtschaft ankurbeln, vielleicht den ein oder anderen diplomatischen Kontakt, der neue Präsident Dschanabaths will mal vorbei schauen.

Vielleicht sollte man auch mit Neudüsterstein diplomatischen Kontakt aufnehmen...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Na gut. Kümmern Sie sich um die Außenkontakte, meine charmante Art hätte uns noch gefehlt.
Neudüsterstein ist eine Sache, die wir in kleinerem Kreis besprechen sollten.
Mal ehrlich, ich binn zur Herrscherin nicht geeignet,,,,
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste