Guten Rutsch
#31
Und da ja in der Gegend wo ich aufgewachsen bin, 45 heftig gekämpft wurde, hatten wir viele interessante Sachen für KRAWUMM greifbar...Tongue
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#32
Gut, ich gebe zu ich hab von Chemie nicht wirklich Ahnung.
Das mit der Schießbaumwolle wusste ich aber, ganz nett das Zeug Big Grin
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#33
Das Rezept für Schießbaumwolle und Sprenggelatine hab ich ursprünglich aus einem Experimentierbuch für den jungen Chemiker. Ab 10 Jahre..Big Grin.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#34
Interessant, wird Zeit für nen Gang zum Buchhändler. Big Grin
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#35
Dann geh mal...Big Grin. Unsere Bücher sind heute schwer zu bekommen Tongue.
Aber wenn das mal greifbar ist....Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#36
Habt ihr auch noch andere Sorgen ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#37
Ja, aber die gehören hier nicht her. Und das mit Krawumm sind keine Sorgen sondern Spaß
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#38
Ich stimme Enigma zu.
Außerdem Luna...du sprichst hier von mir, jemandem der das Scorpion-System seit 2 Monaten im Keller nachbaut. Big Grin
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#39
@simultan: Achte auch mal auf die Rezension... Der gute meint, es gäbe heute weder Benzol noch Salpetersäure in der Apotheke oder Drogerie. War früher in der Zivilisation anders...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#40
Aber ich hab mir meine Salpetersäure eh beim Glaser geholt...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste