[Ankunft] Montana
#31
Und was hat ihr Land zu bieten?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#32
Was ich sicher sagen kann, ist dass wir Tabak, Kaffee und Ruhm anbauen, ebenso einen großen Teil im Fischfang einnehemn.
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren
#33
Also, Tabak, Kaffee und Rum hört sich schon mal gut an, wenn es guter Stoff ist Smile .
Fisch haben wir lagebedingt selber mehr als reichlich...Big Grin
Aber eventuell hat da jeder die eine oder andere Leckerei, die dem anderen nicht ins Netz geht...
Wie sieht es mit Rohstoffen aus? Wir könnten eventuell auch bei Exploration und Gewinnung helfen....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#34
Weiterhin gibts bei uns.

Marmor, Natursteine...

Zucker, Gold, Silber, Kakao, Fleisch, Verbrauchsgüter
Lebensmittel, Erdöl, Baumwolle und Textilien, in begrenzten Maßen auch Chemikalien und Pharmazeutika
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren
#35
Chemikalien und Pharmazeutika bekommen wir selber auf höchstem Niveau hin.
Ansonsten...reden Sie mit dem Wirtschaftskonsorzirat. Und ich wiederhole mein Angebot, Ihrem Land bei der Erkundung von Bodenschätzen unter die Arme zu greifen. Aber mal was anderes: Woran hat Ihr Land eigentlich Bedarf?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#36
Wir brauchen bzw. benötigen medizinische Produkte und Aluminium am meisten
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren
#37
Medizinische Produkte können wir liefern, die biologischen Wissenschaften sind uns schon aus Gründen der strategischen Verteidigung wichtig...8).
Von anderen Gründen abgesehen...Big Grin
Was genau meinen Sie eigentlich damit? Apparate? Medikamente?
Und Aluminium? Sollte auch nicht das Problem sein.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#38
Das klingt doch super.
Ich würde sagen, am meisten MEdikamente, aber natürlich auch GEräte, aber dann eher "exotische".
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren
#39
Was sind für Sie denn"exotische" Geräte?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#40
Geräte die man nciht allzuoft benötigt.
Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste