Für den Anfang sollten der Platz für 5000 Mitarbeiter reichen, in der Zukunft soll dann bis zu 15.000 Mitarbeiter Platz geschaffen werden. Insgesamt sehe ich vor etwa 50.000 Mitarbeiter in Aquatropolis zu beschäftigen. Bis dahin wird es aber noch einige Jahre dauern. Und vielleicht lohnt sich die Produktion hier ja auch nicht - da kann so viel dazwischen kommen
Nu geben sie mal nich so an hier. Wir werdn sehn watt sie tatsächlich drauf habn.

tippt was in seinen Computer und kommt mit einem Ausdruck zurück auf dem ein Grundstück ausgewisen ist
So, datt dürfte erstmal reichen. Wenn sie mehr brauchen, weise ich ihnen die Nachbarfläche zu. Woll?
Danke, wie viel kostet denn der Spaß?
02.06.2012, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012, 19:28 von Dr. Xavier Selbinger.)
Kosten, wieso sollte datt watt kosten?
Wenn sie schon Maloche nach Aquatropolis bringen, dann find ich datt knorke und sie bekommen datt für lau kriegen.
Wirtschaftsförderung und so.
Sie schenken uns also ein Grundstück? Senken Sie uns dann auch eine Produktionsstätte? Dann wäre das ja perfekt
Schenken? Hier wird nix geschenkt. Datt Grundstück is nur gepachtet. Es gehört immer noch dem Seereich, kapito. Und nu sehen sie zu datt sie Land gewinnen, bevor ich es mir anders überlege.

Ist schon kurz davor etwas zu sagen, will allerdings erstens nicht das Bernard einen falschen Eindruck von ihm bekommt und zweitens das er das Grundstück vielleicht doch nicht bekommt.
Okay, auf wiedersehen.

Man geht. Zu Bernard
Nun, das nächste ist dann Ihre Aufgabe. Wir brauchen hier die Produktionsstätte.
Hmm, Auslandseinsatz, auch nicht schlecht.
Wer soll eigentlich die neuen Stätten leiten?
Colin Bernard, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2012.

Vorerst ich, wäre Chilling zur Arbeit erschienen hätte er diese Aufgabe bekommen... Schade, er war kein schlechter Kerl.
Ah Okay,
Gut dann lass uns mal weiter, bevor der Kautz uns noch komplett rauswirft.
Colin Bernard, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2012.