Empfang der Volkstribunin
#31
Handlung
Nicht mehr lange und der Wagen wird abgeschleppt und über die nächste Klippe geschmissen

Königliche Hoheit? Hey ich bins Ceville! Wenn ich mich erinnere hatten wir uns in der Vergangenheit geeinigt dieses Trara wegzulassen, schließlich bin ich der der Monopolverleger der Duchamp Actionfigur. Na wie auch immer? Wie war die Reise, ich hoffe Klunk hat die aquatropolitische Staatskasse nicht zu sehr belastet
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#32
Verzeihen Sie bitte.

Die Reise war sehr angenehm.

Bis auf diesen Snigggleperth...


...

Und Klunk hat die Kasse nicht belastet, im Gegenteil, ich denke, dass er das erste Mal seit langem was gesundes gegessen hat.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#33
Handlung
Erscheint neben Ceville.

Zu Ceville: Ignorieren Sie mich einfach, ich bin Ihr neuer Stenograph.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#34
Handlung
Blickt einen Moment zu Bont und fragt sich wann er denn den angestellt hat, muss wohl einer von Frimpens Männern sein
Schön, hier wars auch ganz toll, zumindest der Tierbestand hat sich erholt. Wie auch immer, dann mal rein in die gute Stube, Essen ist gleich fertig

Handlung
Dreht sich zum Stenograph
Nehmen sie der Tribunin jetzt endlich den Koffer ab und bringen ihn auf Zimmer oder muss ich meine Bitte mit einem Tritt Nachdruck verleihen?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#35
Handlung
geht noch nicht direkt in die Stube, sondern wartet auf den Tritt 8)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#36
Handlung
Nimmt dem Volkstribun die Koffer ab und geht in eine dunkle Unterführung.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#37
Handlung
Ruft dem Stenograph nach
Nicht vergessen, als mein Angestellter sind sie mit dem leben haftbar..

Handlung
Wendet sich wieder zu Duchamp
Genug herumgestanden, mein Magen knurrt ab zum Essen.

Handlung
Geht schon mal vor ins Schloss in den Speisesaal
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#38
Handlung
Hofft, dass Frau Duchamp auch an der Videoschaltung zur Plenarsitzung teilnehmen wird.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#39
Handlung
folgt Ceville in den Speisesaal

Ein hübsches Schloss haben Sie hier.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#40
[Bild: 20080922pccevillecevill.jpg]

Ja, und das beste ist es hat mich keinen Cent gekostet, ich habe sogar die hässlichen Vorhänge noch verkaufen können.

Handlung
Setzt sich an das eine Ende des Tisches

Ihr Platz ist am anderen Ende und keine Sorge, der Tisch ist nur so lang das ich durch das Schmatzen meiner Gäste nicht gestört werde beim Essen. Kann ich ihnen was zu trinken anbieten? Bier oder Wasser?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste