Abwesenheit
(17.07.2013, 21:38)Herr Taumas schrieb: Ach, du meinst DAS Amerika! Big Grin

Nein, sonst hätte ich ja kein Hotelzimmer mit Blick aufs Meer Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Meer.. Mulde.. Wo ist der Unterschied. Big Grin

Ok, dann eben Hawaii?
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
Da war ich vorn parr Tagen erst.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Hallo Kinder Neptuns.

Melde mich zurück, Matheprüfung ist geschafft, das Fach mit einer 4 abgeschlossen. Smile
Jetzt fehlt nur noch eine Prüfung im September und ich darf ins 3. Semester aufsteigen und ein Stipendium beantragen.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
(17.07.2013, 21:26)Jeanne Duchamp schrieb: Ihr müsst noch einen Schritt weiter denken Big Grin

Du hast Dir den Laden doch schon unter den Nagel gerissen Big Grin? Behältst Du Obama als Putze Smile ? Wie wir das auf der Karte eintragen lassen sollen, ist mir allerdings schleierhaft...Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
(18.07.2013, 08:02)Bob Simultan schrieb: Hallo Kinder Neptuns.

Melde mich zurück, Matheprüfung ist geschafft, das Fach mit einer 4 abgeschlossen. Smile
Jetzt fehlt nur noch eine Prüfung im September und ich darf ins 3. Semester aufsteigen und ein Stipendium beantragen.
4? So wird das mit der Weltherrschaft nie was...Wink
Egal, Glückwunsch. Ich kann eh nicht meckern, ich hab meine schriftliche Abiprüfung in Mathe ja auch gegen die Wand gefahren. Rabenschwarzer Tag, geistiger Aussetzer erster Ordnung. Um so peinlicher, als es um Vektorrechnung ging und da sollte man ja als Raketenmensch eigentlich eher nicht verkacken....Big Grin. Was solls, Hirnwindungsschluss Wink
Nun ja, Vornote und mündliche haben das ausgebügelt.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Danke Smile
JA 4er is schwach...aber ich hab den Stoff verstanden, das is mehr wert als ein positiver Test. Big Grin
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
4 ist bestanden.
Bestanden haben ist gut.
Gut ist 2.
2 ist im Bereich der natürlichen Zahlen fast 1. Wink
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
Hihi... Den Spruch gibt es immer noch ?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Der ewige Trost aller Auf-Lücke-Lerner und Vor-der-Prüfung-noch-Party-Feiernder. Big Grin
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste