Steiniger Küstenabschnitt
Handlung
Hat den Raum nach ihrer Rückkehr überhaupt nicht verlassen.

Wo soll ich den sein ?
La vie est Drôle !
Zitieren
Ich bin halt manchmal etwas zerstreut.
Zitieren
Tjo, eigentlich fühle ich mich wieder ganz fit.
Denke ich zumindest.

Außerdem haben Sie beide bestimmt besseres zu tun, als sich von einen ehemaligen Schiffbrüchigen aufhalten zu lassen...

Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Eigentlich stimmt das aber in Aqua nimmt man jede Ablenkung wie kurz Urlaub wahr.
La vie est Drôle !
Zitieren
Ah, so ist das.

Na eventuell könnt ich Ihren Urlaub um ein paar Minuten verlängern, wenn Sie mir noch kurz Auskunft geben, wo sich hier auf Frankenfels das Leben abspielt.

Auch erwähnten Sie unlängst, die Möglichkeit, in einem Hotel unterzukommen.
Währe Hilfreich wenn ich ungefähr wüsste wo den das nächste währe.

Irgendwo schon dreist eine Frau Major und einen Ingenieur, als Touristeninfo zu benutzen...


...


Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Das kommt darauf an ob sie lieber gratis in einer Bruchbude oder für passende Arbeit gehoben wohnen wollen.
La vie est Drôle !
Zitieren
Naja, ich währ schon froh, überhaupt irgendwo zu wohnen.
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren

Hm scheint keine Ansprüche zu haben wenn sich das bestätigt wird es Problematisch mit Jobs.


...
Sind sie sich sicher ?

Sie sind zwar von Wasser Umgeben aber das bedeutet nicht das sie keine Wahl haben.
La vie est Drôle !
Zitieren
Major, bedenk folgendes: Wenn man nix hat, ist man auch mit sehr wenig zufrieden wenn man es bekommt.
Er kennt sich doch hier nicht aus. Du hast gesagt, Du hast Arbeit für ihn? Ist doch gut. Wie er dann wohnen wird, wird er schon sehen. wie mir zu Ohren kam, hat es bei keinem Deiner Leute durchs Dach geregnet um mal dieses Bild zu benutzen....Wink
Zitieren
Meine Leute genießen einen Gehobenen Standart genau wie sie und die anderen Leute der Lady.

Handlung
Lächelt.

Glückliches Gefolge ist Treues Gefolge.
La vie est Drôle !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste