gesicherter Beratungsraum
Mariemaja...eine Frage... Kann es sein, daß man Sie nur für diese Aufgabe geschaffen hat?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Hmm...

Handlung
denkt darüber einen Moment nach

Das glaube ich nicht. Wie sie vorhin richtig erkannt haben wurde ich zwar tatsächlich in gewisser Weise "maßgeschneidert" aber ich denke Großvater hatte dabei keine Zeitreisen oder dergleichen im Sinn.
Zitieren
Nun, zumindest hier ist es egal. Es geht mir nur darum, daß Sie nicht irgendeinen Chip oder ein genetisches Programm haben, welches Sie nach erfüllter Mission einfach "abschaltet".
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
So eine Art fest eingebautes Verfallsdatum ? Ich schätze wenn ich soetwas hätte wäre ich wohl die letzte Person die das wüsste.

Handlung
wirkt Enigma ein kurzes Lächeln zu

Ich halte es aber für unwahrscheinlich dass sie sich in der Hinsicht Sorgen um mich machen müssen Smile.

Soweit ich sagen kann zielten Großvaters Bemühungen eher in die entgegengesetzte Richtung.

Gute Reflexe, überdurchschnittlich hohe Schmerztoleranz, robustes Immunsystem... eigentlich alles Dinge die meine Überlebenswahrscheinlichkeit unter kritischen Bedingungen erhöhen sollten Big Grin


...
Zitieren
Na hoffen wir das beste Smile.
Und hoffen wir, daß Major LaForbes bald zurückkehrt.
Sie soll dann die Leiche gleich mitbringen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Hoffen sie noch etwas zu finden das man im Krankenhaus übersehen hat ?
Zitieren
Handlung
Klopft an die Tür tritt ein Und Salutiert mit einem Leichen Sack in der Rechten Hand kurz.

Ich bin Zurück und hab die Sterblichen Überreste des Grafen dabei.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Handlung
lässt die Überreste des vermeintlichen Grafen in einen Konservierungsraum bringen
Und? Was rausgefunden?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Die Scanns stimmen wohl überein.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Wohl? Haben Sie den Devonesen wieder mitgebracht?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste