Dienstmeldung
#21
.Also Leute! Ihr führt euch irgendwie schwul auf!
Zickerei , wie auf ner Modenschau!
Ist mir eigentlich egal, aber eure Untergebenen kämpfen schlechter, wenn sie ständig drauf achten, den Arsch an der Wand zu halten.
Also.... ;).
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#22
.
Handlung
War gerade an der Tür

Solange die sich nicht darauf verlassen müssen das auf der anderen Seite Mückenklatscher Quinn sichert. Und seine "Massenmorde" auf einer Wiese an Blümchen veranstaltet ist ja alles in Butter...
Zitieren
#23
.Maul! Maul!.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#24
.So, und wenn ihr euch nicht vertragt, schick ich euch gemeinsam auf Erkundung..
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#25
.Erkundung 8o.
Zitieren
#26
.Am besten noch in den Wald und dann nebenzu Pilze sammeln... ach verzeiht Pilze Massenmördern...

Handlung
Geht bevor er noch wirklich zu einer Erkundung mit den Kerl abkommandiert wird
.
Zitieren
#27
.LORD MAUL!!!!!
ACHTUNG!!!!
KEHRT!!!!
STILLGESTANDEN!!!!
Quinn, Maul, es reicht!
Ihr beide macht euch umgehend aufs Festland und erkundet die gegend jenseits unserer Grenze!
Lasst euch die passenden Komgeräte geben und erstattet mindestens einmal täglich Bericht!
AUSFÜHRUNG!!!
AB!!!.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#28
.JAWOLL LADY!

So ne scheiße...


...
.
Zitieren
#29
.
Handlung
Und dabei waren es nur noch wenige Zentimeter bis die Türe geschlossen gewesen wäre...

Ich protestiere hiermit, eine Erkundung mit Quinn ist eine Selbstmordmission für meine Wenigkeit, schließlich kann ich ja nicht überall sein..

aus Ethnischen Gründen verlange ich einen Mindestabstand von 500 Metern zu ihm...
Zitieren
#30
.Lady, ich bitte sie...
Mit Maul auf einer Expedition werde ich Irre, und komm als ,,Irrenastalts-Anwärter" zurück, sie wollen doch keinen guten Soldaten verlieren?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste